Kein Zugriff mehr auf Ordner

Dieses Thema Kein Zugriff mehr auf Ordner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von XDani, 12. Feb. 2010.

Thema: Kein Zugriff mehr auf Ordner Habe riesen mist gebaut. :| :| :| Gestern war Schuldisco. Nun ja, als DJ hatte ich dann die Musik dabei. Nur wird...

  1. Habe riesen mist gebaut. :| :| :|
    Gestern war Schuldisco. Nun ja, als DJ hatte ich dann die Musik dabei.
    Nur wird meine Platte auch im Netzwerk zu hause verwendet und es kann nicht jeder drauf zugreifen.
    Also bin ich nach Hause an mein Rechner und habe die Berechtigungseinstellungen rausgenommen (vom Musik Ordner)
    Nun kann ich jedoch nicht einmal mehr von meinem eigenen Computer darauf zugreifen.
    Mein Benutzerkonto hat admin rechte und über das Windows7 admin Konto hab ichs auch schon probiert.
    Gibt es eine Möglichkeit das wieder hinzubiegen?
     
  2. Hallo XDani,

    zuerst den Besitz vom Ordner übernehmen,
    dann die Rechte vom Ordner vergeben,
    dann sollte der Zugriff wieder möglich sein.

    Ps: Windows 7 nimmt das etwas genauer mit den Rechten, als Windows XP,
    hatte am Anfang auch Probleme damit.
     
  3. Danke für die schnelle antwort.
    DANKE ♥♥♥
    hat Funktioniert :D :D
    Wow....
    Eigenschaften/Sicherheit/Erweitert/Besitzer/Bearbeiten
    Dass ich das nicht gefunden habe :)
    Naja bist trotzdem die Person des Tages für mich :)
    Dachte schon meine ganze musik wäre verloren!
    -> *Daten sicherung mach*
     
Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf Ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016
Win 7: Kein Zugriff auf USB-Geräte Windows 7 Forum 6. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015