Kein Zugriff über Netzwerkumgebung auf DC

Dieses Thema Kein Zugriff über Netzwerkumgebung auf DC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andreas_S., 4. Okt. 2007.

Thema: Kein Zugriff über Netzwerkumgebung auf DC Hi von einem XP Pro Clienten aus kann ich mit einem Profil über die Netzwerkumgebung nicht mehr auf den DC Win2K...

  1. Hi

    von einem XP Pro Clienten aus kann ich mit einem Profil über die Netzwerkumgebung nicht mehr auf den DC Win2K zugreifen. :mad:

    Habe auf dem Clienten 4 Profile, 1x Lokaler Admin, 1x Domainadmin, 2 Benutzer.

    Von einem Benutzer aus bekomme ich plötzlich beim Klick auf das Netzwerk über die Netzwerkumgebung eine Fehlermeldung bezüglich irgendwelcher Berechtigungen. :-\

    Auf die Freigegebenen Ordner (über Verknüpfungen die ich auf dem Desktop anlegte als alles noch funktionierte) und den Netzwerkdrucker (über USB am Server) kann ich aber weiterhin einwandfrei zugreifen.
    Auch funzt die Anmeldung des Profils auf den DC einwandfrei!

    Alle anderen Profile haben das Problem nicht!

    Was kann denn da mit den Profil passiert sein? ?:)

    MfG

    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff über Netzwerkumgebung auf DC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016
Win 7: Kein Zugriff auf USB-Geräte Windows 7 Forum 6. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015