Kein Zugriff über Netzwerkumgebung auf DC

  • #1
A

Andreas_S.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
794
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hi

von einem XP Pro Clienten aus kann ich mit einem Profil über die Netzwerkumgebung nicht mehr auf den DC Win2K zugreifen. :mad:

Habe auf dem Clienten 4 Profile, 1x Lokaler Admin, 1x Domainadmin, 2 Benutzer.

Von einem Benutzer aus bekomme ich plötzlich beim Klick auf das Netzwerk über die Netzwerkumgebung eine Fehlermeldung bezüglich irgendwelcher Berechtigungen. :-\

Auf die Freigegebenen Ordner (über Verknüpfungen die ich auf dem Desktop anlegte als alles noch funktionierte) und den Netzwerkdrucker (über USB am Server) kann ich aber weiterhin einwandfrei zugreifen.
Auch funzt die Anmeldung des Profils auf den DC einwandfrei!

Alle anderen Profile haben das Problem nicht!

Was kann denn da mit den Profil passiert sein? ?:)

MfG

Andreas
 
Thema:

Kein Zugriff über Netzwerkumgebung auf DC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben