kein zugriff....

Dieses Thema kein zugriff.... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Review, 19. Mai 2005.

Thema: kein zugriff.... hi, ich habe ein riesiges problem: vor einiger zeit musste ich meine c:platte formatieren. meine eigenen Dateien...

  1. hi, ich habe ein riesiges problem:
    vor einiger zeit musste ich meine c:platte formatieren. meine eigenen Dateien hatte ich zu dem zeitpunkt auf der partition D: und für andere benutzer(gäste) gesperrt.
    als ich xp neu aufgespielt habe konnte ich schon nicht mehr den damaligen adminnamen nehmen und jez verweigert der mir den zugriff auf die eigenen dateien.

    kann ich den löschen und einen neuen Eigenen Dateien ordner erstellen der vom system anerkannt wird?

    oda kann ich die sperre sogar aufheben???

    es wäre sehr toll wenn mir jeman helfen könnte!!!
    vielen Dank

    P.S.: es is nötig ihn zu ersetzen weil das verdammte iTunes unbedingt in Eigene Musik nen ordner erstellen muss....sonst läuft es nich
     
  2. vielen vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    das is echtn super forum!
     
Die Seite wird geladen...

kein zugriff.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016
Win 7: Kein Zugriff auf USB-Geräte Windows 7 Forum 6. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015