Kein zuletzt verwendet in Office 2003

  • #1
C

comprax

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin Umsteiger von Office 2000 auf Office 2003 Standard. Mein Problem ist, daß unter Optionen das Kästchen Anzahl der zuletzt verwendeten Dateien ausgegraut ist, sich also nicht aktivieren läßt. Ich würde aber gern ein paar dieser Dateien anzeigen lassen. Gibt es irgendwo in der Registry einen versteckten Schalter, mit dem sich das bewerkstelligen ließe?
Wenn jemand Rat weiß, würde ich mich sehr freuen.

mfg
comprax
 
  • #2
comprax schrieb:
Anzahl der zuletzt verwendeten Dateien
meinst du Liste zuletzt geöffneter Dateien ???

wenn du Tweak-UI hast, hast du die Option Neue Dokumente zu Dokumenten im Startmenü hinzufügen wohl deaktiviert ::)

ansonsten in der Registry:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer
der Wert von NoRecentDocsHistory ändern von 1 auf 0

NoRecentDocsHistory:


pan_fee
 
  • #3
Danke PCDpan_fee,
genau das isses gewesen!  :)

TweakUI habe ich zwar nicht, aber ich denke, ich habe es mit XP Antispy verstellt. Bei Office 2000 war die Einstellung aber auch schon so und da war die Liste trotzdem da. Oder ist es mir bloß nicht aufgefallen? Naja, however, jetzt ist die Liste wieder da und wie gesagt: vielen Dank!

Einen schönen Abend noch.
mfg
comprax
 
Thema:

Kein zuletzt verwendet in Office 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben