keinAero bei Vista

Dieses Thema keinAero bei Vista im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Hansol, 1. Sep. 2006.

Thema: keinAero bei Vista ich habe Windows Vista Ultimate Build 5536. [Vorabversion von Windows Vista RC 1] aber kein Aero. Wie kommt das?...

  1. ich habe Windows Vista Ultimate Build 5536. [Vorabversion von Windows Vista RC 1] aber kein Aero.

    Wie kommt das?

    [​IMG]

    bei mir ist dieses Vista Basic.

    und auch das Startmenü ist bei mir ander als hier

    [​IMG]
     
  2. Möglicherweise ist deine Grafikkarte zu alt oder der Treiber taugt noch nix.
     
  3. ATI Radeon 9200 FSC mit 128 MB ist glaube nicht zu alt. ???

    aber das mit dem Treiber könnte sein, aber warum läuften alles andere so gut : auflösung von
    1280 x 1024 , 32 Bit und 75 Mhz

    also die Grafik ist doch IO ??? oder nicht????
     
  4. Ne Auflösung von 1280x1024 unter Windows schaffst du mit so ziemlich jedem Treiber. ;)
    Wenn sich Aero nicht aktivieren läßt, dann meint Windows, dass deine Hardware dazu nicht taugt. Ne 9200 ist auch recht schwach für 3D-Effekte, wenngleich es theoretisch damit gehen sollte / könnte. Bleibt die Frage, ob das Erlebnis so toll wäre. :-\
     
  5. kann man da nicht irgendetwas machen? :-\

    aber im grunde ist windows auch so geil anzusehen mml
     
  6. Ich bin mir nicht ganz sicher, was ne 9200 unterstützt und was nicht. Allerdings ist die GraKa nicht mehr das neueste Modell, so viel steht mal fest. Ob man da was machen kann, wenn einem die Auswahl nicht geboten wird wird sich wohl mit der Zeit zeigen, wenn die ersten Tipps zu Vista erscheinen. Ich bin mir recht sicher, dass es auch dafür nen Reg-Hack geben wird. Allerdings kenne ich ihn nicht. Du kannst also warten oder dir ne neue GraKa kaufen. ;)
     
  7. danke für die antworten.
    deswegen sind wir ja Beta-Tester um solche dinge rauszubekommen.

    also, wenn jemad eine lösung gefunden hat, bitte melden.....   :coolsmiley:
     
  8. Gibts schon. Nen programm das irgendwie so heißt wie tweak vista oder so hat eine funktion die besagt: Glasseffekt kompatibilität erzwingen oder so. Weiß eben net mehr genau wies heißt. ICh suchs mal, wenn ichs find sag ich bescheid.

    EDIT: Hab es : http://www.tweakvista.com/tweakvistautility/ ..
    Dort dann auf Enable DWM effects on Unsupportet Crads.
     
  9. IIIICCCCCCHHHHHHH LIEBE dieses Forum mml mml mml mml
     
  10. Danke, aber das Tweak hat nichts gebracht
    aber egal , ich binn trotzdem begeistert   :D


    hier sind einige bilder neines Vista`s

    http://free.pages.at/hansol/mein_vista/

    Ps: mein vista hat meinen Rechner eine 1 vergeben (mein Rechner ist also Schei*e für vista)   :|
     
Die Seite wird geladen...

keinAero bei Vista - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015