keine ac3-bearbeitung mit nero wave editor?

Dieses Thema keine ac3-bearbeitung mit nero wave editor? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von spunky1a, 20. Apr. 2005.

Thema: keine ac3-bearbeitung mit nero wave editor? ich kann mit [nero wave editor] dd5.1 ac3-files teilweise öffnen (es werden nur 2min geladen) aber nicht bearbeiten...

  1. ich kann mit [nero wave editor] dd5.1 ac3-files teilweise öffnen (es werden nur 2min geladen) aber nicht bearbeiten oder abspielen, ist das normal? fehlt ein plugin oder ist es ein bug? beim speichern in ein anderes format stürzt es dann ab.

    ich hab noch [Sony Sound Forge 8], damit kann ich aber keine dd5.1 ac3-files öffnen oder bearbeiten. gibt es dafür ein in/out-plugin?

    ...oder kennt jemand ein anderes programm mit dem man dd5.1 bearbeiten kann ohne in ein anderes format zu wandeln?
     
  2. Was verstehst Du unter bearbeiten?
     
  3. teile ausschneiden, kopieren, löschen.

    bzw. einzelne kanäle gegen andere austauschen, um z.b. aus einem dolby2.0 audiotrack einen dolby5.1 zu machen.
     
  4. Ist prinzipiell alles das gleiche, geht z.B. mit Cuttermaran oder Mpeg2Schnitt.

    Mit sehr viel Geld und Aufwand machbar ;)
     
Die Seite wird geladen...

keine ac3-bearbeitung mit nero wave editor? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016