Keine Admin Rechte im Admin Bereich von XP

Dieses Thema Keine Admin Rechte im Admin Bereich von XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tuvok, 17. Dez. 2005.

Thema: Keine Admin Rechte im Admin Bereich von XP als ich was installierte http://www.handykult.de/forums/showthread.php?t=112491 bräuchte Hilfe

  1. als ich was installierte


    http://www.handykult.de/forums/showthread.php?t=112491


    bräuchte Hilfe
     
  2. Sag mal gehts noch? Erst überschwemmst du das XP-Board immer weiter mit Threads und jetzt erwartest du, dass wir uns in einem anderen Board über deine Probleme belesen? Also sorry, aber irgendwann reichts einfach.
    Außerdem wären nicht nur in diesem Thread ein paar mehr Infos angebracht, du kannst mir nicht erzählen, dass man ein Problem immer in 2 Sätzen beschreiben kann. :mad:
     
  3. Wenn ich die Bluetooth Software im Admin Bereich installiere dann kommt die Nachricht
    ich habe keine Admin Rechte im Admin Bereich


    Hier mein Bluetooth Problem


    wollte nich so viel schreiben also hier ist das ganze Problem

    Verbindung geht sehr langsam bis es erkannt wird
    Widcomm Software ist oben
    einmal gehts, einmal nicht
    Bei Datei synchronisieren habe ich Probleme
    Geht mal mal nicht
    Datei übertragen, um die SMS auf der Festplatte zu speichern geht nicht
    Angeblich ist die Widcom Software unter 1.4
    Ich habe die neue Software nicht gefunden.
    Wer kennt sich aus?

    laut Geräte Manager habe ich


    Broadcom USB Bluetooth Device
    und wenn ich da auf Eigenschaften klicke habe ich
    Treiber

    WIDCOMM
    29.90.2004
    3.0.1.912
    Nicht digital signiert


    ich kann zudem die alte Widcomm nicht deinstallieren

    statt sie erfolgreich zu deinstallieren kommt

    Bluetooth Software Fenster

    Legen sie dne Datenträger Widcomm Bluetooth (den habe ich verloren) Software ein und klicken sie ok

    Quelle verwenden - 1

    durchsuchen

    ich geh auf Abbrechen
    und es kommt

    Der Pfad 1 wurde nicht gefunden - Stellen sie sicher dass sie Zugriff auf dieen ordner haben und wiederholen sie den Vorgang. Oder suchen sie das INstallationspaket BTW.msi in einem ordner von dem aus sie das Produkt Widcomm Bluetooth Software installieren können.

    Bei abbrechen Knopf kommt

    Beim Versuch die Datei C:\WINDOWS\Installer\BTW.msi zu lesen, ist ein Netzwerkfehler aufgetreten
    ok
    und nichts ist deinstalliert.

    Schwerwiegender Fehler bei der INstallation

    Das ganze gefunden in

    C:\Win\BDCAT\BTW.msi

    Das ist kein gültiger Installations dings bums usw.

    was mache ich ?

    dann auf einmal findet er keine btrez.dll GERMAN
    obwohl die in System 32 vorhanden ist
    also was ist da los?
    Und zwar beim installieren der Software


    Die Software:
    Direktdownloadlink entfernt


    das ja hoffentlich das richtige iset, kann ich nicht instlalieren weil die dll abgefragt wird.
     
  4. Sicher ist mal das Du Dir die Software wieder beschaffen musst wenn diese nötig ist.

    Mfg. Walter
     
  5. nun die CD finde ich nicht mehr
    ist allerdings aber auch angeblich veraltet
    und die neue finde ich nicht
     
  6. Du kannst mal probieren den Urzustand vor der Installation von Deiner Bluetooth Installation herzustellen mit der WIN Wiederherstellung beim Datum wo noch alles funktionierte, zu finden unter Zubehör und dann bei Systemprogramme.

    Mfg. Walter
     
  7. wozu bloothot(oder wie das heißt) wenns usb gibt`? alles überflüssig
     
  8. habe ich
    nun ich habe einen dongle
    und ich möcthe von meinem nokia 6820 handy die sms via nokia pc suite
    auf meine festplatte speichern
     
  9. Wozu die Widcomm-Software ? Das SP2 von XP bringt alles mit was Du brauchst - einfach Bluetooth-Adapter anschließen, Treiber installieren, Nokia PC-Suite installieren und fertig.
    Und wenn Du das SP2 schon drauf hast und trotzdem den Widcomm-Treiber nehmen willst mußt Du den Treiber vom SP2 erst entfernen, sónst ist es kein Wunder daß es nicht funzt.
     
  10. aha
    das mit xp geht auch?
    das ist mir aber neu
    weil microsoft wird nicht von nokia pc suite unterstützt
    also wie entferne ich den Treiber von microsoft?
    wieso kann ich den von widcomm nicht installieren unter admin?
    wieso ist da die nachricht ich hätte keine Adminrechte?
     
Die Seite wird geladen...

Keine Admin Rechte im Admin Bereich von XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 jar datei ausführen - keine adminrechte Windows 8 Forum 28. Juni 2015
Admin hat keine Rechte auf Userdateien Windows XP Forum 30. Juli 2013
Habe keine Adminrechte mehr Windows 7 Forum 27. Feb. 2010
Administrator hat keine Rechte ? Windows 7 Forum 6. Okt. 2009
Nach Wiederherstellung keine Zugriffsrechte als Admin Windows Server-Systeme 18. Apr. 2012