Keine Admin Rechte im Admin Bereich von XP

  • #1
T

Tuvok

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2001
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
als ich was installierte





bräuchte Hilfe
 
  • #2
Sag mal gehts noch? Erst überschwemmst du das XP-Board immer weiter mit Threads und jetzt erwartest du, dass wir uns in einem anderen Board über deine Probleme belesen? Also sorry, aber irgendwann reichts einfach.
Außerdem wären nicht nur in diesem Thread ein paar mehr Infos angebracht, du kannst mir nicht erzählen, dass man ein Problem immer in 2 Sätzen beschreiben kann. :mad:
 
  • #3
Wenn ich die Bluetooth Software im Admin Bereich installiere dann kommt die Nachricht
ich habe keine Admin Rechte im Admin Bereich


Hier mein Bluetooth Problem


wollte nich so viel schreiben also hier ist das ganze Problem

Verbindung geht sehr langsam bis es erkannt wird
Widcomm Software ist oben
einmal gehts, einmal nicht
Bei Datei synchronisieren habe ich Probleme
Geht mal mal nicht
Datei übertragen, um die SMS auf der Festplatte zu speichern geht nicht
Angeblich ist die Widcom Software unter 1.4
Ich habe die neue Software nicht gefunden.
Wer kennt sich aus?

laut Geräte Manager habe ich


Broadcom USB Bluetooth Device
und wenn ich da auf Eigenschaften klicke habe ich
Treiber

WIDCOMM
29.90.2004
3.0.1.912
Nicht digital signiert


ich kann zudem die alte Widcomm nicht deinstallieren

statt sie erfolgreich zu deinstallieren kommt

Bluetooth Software Fenster

Legen sie dne Datenträger Widcomm Bluetooth (den habe ich verloren) Software ein und klicken sie ok

Quelle verwenden - 1

durchsuchen

ich geh auf Abbrechen
und es kommt

Der Pfad 1 wurde nicht gefunden - Stellen sie sicher dass sie Zugriff auf dieen ordner haben und wiederholen sie den Vorgang. Oder suchen sie das INstallationspaket BTW.msi in einem ordner von dem aus sie das Produkt Widcomm Bluetooth Software installieren können.

Bei abbrechen Knopf kommt

Beim Versuch die Datei C:\WINDOWS\Installer\BTW.msi zu lesen, ist ein Netzwerkfehler aufgetreten
ok
und nichts ist deinstalliert.

Schwerwiegender Fehler bei der INstallation

Das ganze gefunden in

C:\Win\BDCAT\BTW.msi

Das ist kein gültiger Installations dings bums usw.

was mache ich ?

dann auf einmal findet er keine btrez.dll GERMAN
obwohl die in System 32 vorhanden ist
also was ist da los?
Und zwar beim installieren der Software


Die Software:
Direktdownloadlink entfernt


das ja hoffentlich das richtige iset, kann ich nicht instlalieren weil die dll abgefragt wird.
 
  • #4
Legen sie dne Datenträger Widcomm Bluetooth (den habe ich verloren) Software ein und klicken sie ok

Sicher ist mal das Du Dir die Software wieder beschaffen musst wenn diese nötig ist.

Mfg. Walter
 
  • #5
nun die CD finde ich nicht mehr
ist allerdings aber auch angeblich veraltet
und die neue finde ich nicht
 
  • #6
Du kannst mal probieren den Urzustand vor der Installation von Deiner Bluetooth Installation herzustellen mit der WIN Wiederherstellung beim Datum wo noch alles funktionierte, zu finden unter Zubehör und dann bei Systemprogramme.

Mfg. Walter
 
  • #7
wozu bloothot(oder wie das heißt) wenns usb gibt`? alles überflüssig
 
  • #8
habe ich
nun ich habe einen dongle
und ich möcthe von meinem nokia 6820 handy die sms via nokia pc suite
auf meine festplatte speichern
 
  • #9
Wozu die Widcomm-Software ? Das SP2 von XP bringt alles mit was Du brauchst - einfach Bluetooth-Adapter anschließen, Treiber installieren, Nokia PC-Suite installieren und fertig.
Und wenn Du das SP2 schon drauf hast und trotzdem den Widcomm-Treiber nehmen willst mußt Du den Treiber vom SP2 erst entfernen, sónst ist es kein Wunder daß es nicht funzt.
 
  • #10
aha
das mit xp geht auch?
das ist mir aber neu
weil microsoft wird nicht von nokia pc suite unterstützt
also wie entferne ich den Treiber von microsoft?
wieso kann ich den von widcomm nicht installieren unter admin?
wieso ist da die nachricht ich hätte keine Adminrechte?
 
Thema:

Keine Admin Rechte im Admin Bereich von XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben