keine adresszeile in opera 8 (beta) mehr

  • #1
H

Harrius Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
1.836
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen, Bremen, Deutschland
hi
ja ehm, das problem ist ja schon im betreff *g* ich bin am verzweifeln. *verzweifel* ich habe ein paar unkontrollierte klicks gemacht und weg war sie *verzweifel ende* bitte helft mir. danke
harrius
 
  • #2
Was ist mit Strg + F8?
 
  • #3
problem gelöst. über customize und dann buttons einfach auf reset to defaults klicken und alles ist weider ok

neeeeeeee, STRG F8 war nicht mein problem. das problem war, ich hatte alles was weggeht  bei STRG + F8 noch, nur die blöde zeile wo ich die adressen eingebe nimmer *g*
 
  • #4
Dann haste das Problem etwas mißverständlich beschrieben ;)
 
  • #5
ich war *verzweifel* *RÖFL* werd beim nächsten mal nochmal genauer gucken
 
Thema:

keine adresszeile in opera 8 (beta) mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben