keine Anmeldung mehr möglich nach SP4 Installation

Dieses Thema keine Anmeldung mehr möglich nach SP4 Installation im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von dossi84, 14. Juni 2004.

Thema: keine Anmeldung mehr möglich nach SP4 Installation Hallo, ich habe auf einem Win2000 Server das Service Pack 4 installiert. Nach dem Neustart kann man sich jetzt...

  1. Hallo,

    ich habe auf einem Win2000 Server das Service Pack 4 installiert.
    Nach dem Neustart kann man sich jetzt nicht mehr lokal anmelden.
    Es kommt folgende Fehlermeldung:

    Die lokale Sicherheitsrichtlinie erlaubt es Ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden.

    Hat jemand einen Tip, wie ich das wieder hinbekomme?

    Danke
     
  2. mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich doch nicht lokal am Rechner anmelden kann, sondern nur an der Domäne (der Rechner ist PDC).
     
  3. Auf einem DC gibt es keine lokale Anmeldung....

    Cheers,
    Joshua
     
  4. habs geschafft.

    man muss mit ntrights.exe SeDenyInteractiveLogonRight auf dem Rechner revoken. Dann klappt wieder alles.

    Trotzdem danke an alle!


    p.s. jo das mit der lokalen anmeldung war mein fehler!
     
Die Seite wird geladen...

keine Anmeldung mehr möglich nach SP4 Installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Windows 7 Users/Benutzer-Ordner; keine Anmeldung mehr am PC möglich Windows 7 Forum 17. Mai 2015
Keine Anmeldung möglich in WIn8.1 Windows 8 Forum 27. Aug. 2014
Nach PW änderung, keine anmeldung möglich [GELÖST] Windows 7 Forum 19. Juli 2009
TightVNC - Keine Anmeldung möglich Windows XP Forum 1. Feb. 2010