keine Anmeldung mehr möglich nach SP4 Installation

  • #1
D

dossi84

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe auf einem Win2000 Server das Service Pack 4 installiert.
Nach dem Neustart kann man sich jetzt nicht mehr lokal anmelden.
Es kommt folgende Fehlermeldung:

Die lokale Sicherheitsrichtlinie erlaubt es Ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden.

Hat jemand einen Tip, wie ich das wieder hinbekomme?

Danke
 
  • #2
mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich doch nicht lokal am Rechner anmelden kann, sondern nur an der Domäne (der Rechner ist PDC).
 
  • #3
dossi84 schrieb:
mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich doch nicht lokal am Rechner anmelden kann, sondern nur an der Domäne (der Rechner ist PDC).
Auf einem DC gibt es keine lokale Anmeldung....

Cheers,
Joshua
 
  • #4
habs geschafft.

man muss mit ntrights.exe SeDenyInteractiveLogonRight auf dem Rechner revoken. Dann klappt wieder alles.

Trotzdem danke an alle!


p.s. jo das mit der lokalen anmeldung war mein fehler!
 
Thema:

keine Anmeldung mehr möglich nach SP4 Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben