Keine Anmeldung nach wechseln vun Domain nach Workgroup

  • #1
B

BonBon

Guest
Hallo @all,

habe versucht mit meinem Firmennotebook (win2k) zu Hause einer kleinen Lan-Party beizutreten. Habe dafür ein 2. Hardwareprofil erstellt für den Lan-Adapter. Habe in diesem HW-Profil eine feste IP vergeben und die Domäne in eine Workgroup geändert. Nach Neustart konnte ich mich nicht mehr am System anmelden. Wie kann ich dieses wieder rückgängigmachen oder beheben? Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke und Grüße
BonBon
 
  • #2
Du mußt dich lokal als Admin anmelden und den Rechner neu in die Domäne fahren. Dazu mußt Du allerdings im Firmennetzwerk sein. Außerdem brauchst Du die entsprechende Berechtigung Rechner in die Domäne zu bringen. Falls nicht, mußt Du wohl zu den Admins gehen.

Gruß Rico
 
  • #3
Hallo ricoiii,

Danke für deine Antwort. Das habe ich leider befürchtet, naja was solls.

Grüße BonBon
 
Thema:

Keine Anmeldung nach wechseln vun Domain nach Workgroup

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben