Keine Anmeldung nach wechseln vun Domain nach Workgroup

Dieses Thema Keine Anmeldung nach wechseln vun Domain nach Workgroup im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BonBon, 2. Feb. 2003.

Thema: Keine Anmeldung nach wechseln vun Domain nach Workgroup Hallo @all, habe versucht mit meinem Firmennotebook (win2k) zu Hause einer kleinen Lan-Party beizutreten. Habe...

  1. Hallo @all,

    habe versucht mit meinem Firmennotebook (win2k) zu Hause einer kleinen Lan-Party beizutreten. Habe dafür ein 2. Hardwareprofil erstellt für den Lan-Adapter. Habe in diesem HW-Profil eine feste IP vergeben und die Domäne in eine Workgroup geändert. Nach Neustart konnte ich mich nicht mehr am System anmelden. Wie kann ich dieses wieder rückgängigmachen oder beheben? Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Danke und Grüße
    BonBon
     
  2. Du mußt dich lokal als Admin anmelden und den Rechner neu in die Domäne fahren. Dazu mußt Du allerdings im Firmennetzwerk sein. Außerdem brauchst Du die entsprechende Berechtigung Rechner in die Domäne zu bringen. Falls nicht, mußt Du wohl zu den Admins gehen.

    Gruß Rico
     
  3. Hallo ricoiii,

    Danke für deine Antwort. Das habe ich leider befürchtet, naja was solls.

    Grüße BonBon
     
Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung nach wechseln vun Domain nach Workgroup - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Windows 7 Users/Benutzer-Ordner; keine Anmeldung mehr am PC möglich Windows 7 Forum 17. Mai 2015
Keine Anmeldung möglich in WIn8.1 Windows 8 Forum 27. Aug. 2014
Nach PW änderung, keine anmeldung möglich [GELÖST] Windows 7 Forum 19. Juli 2009
TightVNC - Keine Anmeldung möglich Windows XP Forum 1. Feb. 2010