Keine Anmledung auf Remote PC

Dieses Thema Keine Anmledung auf Remote PC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von baramax, 17. Juni 2010.

Thema: Keine Anmledung auf Remote PC Ich habe ein PC der bei mir als Musikserver läuft an dem ich mich kaum anmelden muss der nur per WakeOnLAN gestartet...

  1. Ich habe ein PC der bei mir als Musikserver läuft an dem ich mich kaum anmelden muss der nur per WakeOnLAN gestartet wird.
    Tastatur und Bildschirm ist auch nicht dran da ich per Remote Desktop drauf gehe wenn ich muss.

    Nun wundert es mich das ich seit Tagen nicht mehr per Remote drauf komme.
    Heute nun Bildschirm dran und ich sehe der PC bleibt bei der Anmeldemaske stehen.
    Per verbundenem Netzwerk auf den anderen PCs sehe ich aber den angemeldeten User mit seinen ganzen Pfaden und auch der Musik sowie den darauf gespeicherten Musik Alben.
    Das Passwort für die Anmeldung funktioniert auch nicht mehr, obwohl ich es richtig eingebe. Ich weiß es ja, aber es erfolgt keine Anmeldung

    Wie kann ich mich jetzt anmelden, denn ein Benutzerwechsel wird mir nicht angeboten nur Herunterfahren und Neustart.

    Mich wundert nur das die Netzlaufwerke da sind, trotzdem die Anmeldung nicht erfolgt ist.

    Was kann ich machen?
     
  2. hab das jetzt selber gerichtet mit Hilfe dem Video von Sempervideo.de dort wird die Windows Partititon in eine Linuxsystem gemountet und dann das Passwort gelöscht.
    Sehr gutes Tool, sollte man haben.
     
  3. Nachdem ich die Probleme mit dem Remote PC erledigt habe (Passwort gelöscht) habe ich nun keinen Zugriff mehr auf zwei verbundene Netzlaufwerke dieses PCs.

    Remote PC ist ein Windows 7 Ultima.
    DIe zwei PCs die sich anmelden sind einmal Win 7 Ultima und einmal WinXP, bei beiden PC ging das vor dem Problem mit dem Passwort. Woher dies kam weiß ich leider nicht.
    Dann noch meine Dreambox die auch das gemountete Laufwerk nicht findet.

    Zur Erklärung:
    Ich habe zwei Verzeichnisse des Remote PCs also einmal Musik und Videos als Netzlaufwerk verbunden.
    Der Remote PC wird gestartet und meldet sich auch automatisch an um meinen SqueezeboxServer zu starten.
    Das Passwort kenne ich natürlich kann aber mit dem Benutzername und dem Passwort nicht mehr in die diese Verzeichnisse schauen und mich auch nicht damit anmelden.

    Was ist nur los..?
    Was gibt es für Möglichkeiten diese Problem zu finden. Kann es sein das ein PC der sich automatisch anmeldet (natürlich als Administrator) nicht als Netzlaufwerk erreichbar ist.

    *Thema zusammengefügt*
     
Die Seite wird geladen...

Keine Anmledung auf Remote PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016