Keine Anzeige des DSL-Traffic bei Flash-Streaming

  • #1
B

Bolek

Guest
Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass bei Flash-Sreaming-Anwendungen (wie z.B. pandora.com oder radioblogclub) das Übertragungsvolumen vom Windows-Netzwerkverbindungs-Anzeigetool (Einstellungen > Netzwerkverbindungen > Lan Verbindungen) nicht angezeigt wird. Beim Laden der Seite Änder sich noch der Wert von Aktivität-Empfangen. Nach einigen Sekunden, wenn der Stream läft, wird kein Durchsatz mehr angezeigt. Hat jemand eine Idee warum?

Ich habe nämlich ein DSL-Volumentarif, dessen aktuell verbrauchten Traffic man sich nicht ansehen kann - angeblich aus technischen Gründen (aber wir wissen ja alle warum: bei überschrittenem Traffic werden hohe Gebühren fällig). Um nicht über die Grenze zu kommen, hab ich mir den T-Online-DSL-Manager installiert, der zeichnet jedoch diesen Flash-Stream auch nicht auf. Wie kann ich am besten verbrauchten Traffic protokollieren? Ich hab übrigens nen uralten SMC-Router, für den es wahrscheinlich keinen Router-Traffic-Zähler gibt. Gibts da noch irgend ein Tool, mit dem man das machen könnte?

Grüße
Bolek
 
Thema:

Keine Anzeige des DSL-Traffic bei Flash-Streaming

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben