Keine Anzeige des DSL-Traffic bei Flash-Streaming

Dieses Thema Keine Anzeige des DSL-Traffic bei Flash-Streaming im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bolek, 22. Sep. 2006.

Thema: Keine Anzeige des DSL-Traffic bei Flash-Streaming Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass bei Flash-Sreaming-Anwendungen (wie z.B. pandora.com oder radioblogclub)...

  1. Hallo,

    ich habe gerade festgestellt, dass bei Flash-Sreaming-Anwendungen (wie z.B. pandora.com oder radioblogclub) das Übertragungsvolumen vom Windows-Netzwerkverbindungs-Anzeigetool (Einstellungen > Netzwerkverbindungen > Lan Verbindungen) nicht angezeigt wird. Beim Laden der Seite Änder sich noch der Wert von Aktivität-Empfangen. Nach einigen Sekunden, wenn der Stream läft, wird kein Durchsatz mehr angezeigt. Hat jemand eine Idee warum?

    Ich habe nämlich ein DSL-Volumentarif, dessen aktuell verbrauchten Traffic man sich nicht ansehen kann - angeblich aus technischen Gründen (aber wir wissen ja alle warum: bei überschrittenem Traffic werden hohe Gebühren fällig). Um nicht über die Grenze zu kommen, hab ich mir den T-Online-DSL-Manager installiert, der zeichnet jedoch diesen Flash-Stream auch nicht auf. Wie kann ich am besten verbrauchten Traffic protokollieren? Ich hab übrigens nen uralten SMC-Router, für den es wahrscheinlich keinen Router-Traffic-Zähler gibt. Gibts da noch irgend ein Tool, mit dem man das machen könnte?

    Grüße
    Bolek
     
Die Seite wird geladen...

Keine Anzeige des DSL-Traffic bei Flash-Streaming - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-HDD keine Inhaltsanzeige im Win-Explorer, aber in Partition MiniTool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2014
Win Live Mail - keine Anzeige von pps.-Dateien E-Mail-Programme 5. Okt. 2012
OL2007 - Keine Anzeige der Umlaute (ä / ö / ü) und des "ß" Microsoft Office Suite 30. Sep. 2009
Nach Systemwiederherstellung keine Bildschirmanzeige Windows XP Forum 23. Dez. 2007
keine kleinbildanzeige unter computer (arbeitsplatz) Windows XP Forum 12. Aug. 2007