Keine Anzeige im Papierkorb

  • #1
S

spartabln

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo zusammen.

Wenn ich Datein lösche, werden sie im Papierkorb nicht angezeigt obwohl sie aber da sind, da sie mir mit dem Programm Putzi4Win angezeigt werden.
Wie kann ich sie aber im Papierkorb auch sehen???
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schonmal ;)
 
  • #2
Ein paar mehr Angaben wären nicht schlecht, hast Du z.B. Dein System mit div. Tools verbessert? Welches XP, andere Software, die hier ein Rolle spielen könnte?
 
  • #3
Hallo

Welches XP? Original XP home SP2 und ich habe noch xp-Anti-Spy drauf. Ansonsten nur die Updats von MS und AntiVir. Was meinst Du genau?

Vielen Dank trotzdem.

Gruß
 
  • #4
Wäre nicht das erste Mal, daß jemand mit Hilfe sog. TuneUpTools sein System eher schreddert als verbessert - war nur so eine Idee.

Vielleicht hilft es Dir, den Papierkorb wiederherzustellen, schau hier
 
Thema:

Keine Anzeige im Papierkorb

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben