Keine Anzeige im Papierkorb

Dieses Thema Keine Anzeige im Papierkorb im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von spartabln, 28. Aug. 2005.

Thema: Keine Anzeige im Papierkorb Hallo zusammen. Wenn ich Datein lösche, werden sie im Papierkorb nicht angezeigt obwohl sie aber da sind, da sie...

  1. Hallo zusammen.

    Wenn ich Datein lösche, werden sie im Papierkorb nicht angezeigt obwohl sie aber da sind, da sie mir mit dem Programm Putzi4Win angezeigt werden.
    Wie kann ich sie aber im Papierkorb auch sehen???
    Hat jemand eine Idee?
    Vielen Dank schonmal ;)
     
  2. Ein paar mehr Angaben wären nicht schlecht, hast Du z.B. Dein System mit div. Tools verbessert? Welches XP, andere Software, die hier ein Rolle spielen könnte?
     
  3. Hallo

    Welches XP? Original XP home SP2 und ich habe noch xp-Anti-Spy drauf. Ansonsten nur die Updats von MS und AntiVir. Was meinst Du genau?

    Vielen Dank trotzdem.

    Gruß
     
  4. Wäre nicht das erste Mal, daß jemand mit Hilfe sog. TuneUpTools sein System eher schreddert als verbessert - war nur so eine Idee.

    Vielleicht hilft es Dir, den Papierkorb wiederherzustellen, schau hier
    http://www.setcookie.de/web/howto/details.php?id=26
     
Die Seite wird geladen...

Keine Anzeige im Papierkorb - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-HDD keine Inhaltsanzeige im Win-Explorer, aber in Partition MiniTool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2014
Win Live Mail - keine Anzeige von pps.-Dateien E-Mail-Programme 5. Okt. 2012
OL2007 - Keine Anzeige der Umlaute (ä / ö / ü) und des "ß" Microsoft Office Suite 30. Sep. 2009
Nach Systemwiederherstellung keine Bildschirmanzeige Windows XP Forum 23. Dez. 2007
keine kleinbildanzeige unter computer (arbeitsplatz) Windows XP Forum 12. Aug. 2007