keine Anzeige links in den Ordnern

Dieses Thema keine Anzeige links in den Ordnern im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von eremitman, 14. Dez. 2005.

Thema: keine Anzeige links in den Ordnern Hi Habe noch Win 98SE und nach einen kleinen Crash kann ich auf der linken Seite keine Vorschau von Bildern, keine...

  1. Hi
    Habe noch Win 98SE und nach einen kleinen Crash kann ich auf der linken Seite keine Vorschau von Bildern, keine Anzeige der Dateigrösse sehen. Auch wenn ich auf Ansicht gehe und es ändern will kommen nur die Dateiordner von ganz links bis rechts. Was kann ich ändern? Habe den ie6 neu installiert und auch da tut sich nichts.

    danke im vorraus
    G.D.
     
  2. Danke für die Antwort. Habe mich wahrscheinlich schlecht ausgedrückt. Also ich habe den normalen Desktop unter Win98, wenn ich jetzt den Arbeitsplatz öffne kommen alle Laufwerke die ich habe. Wenn ich dann auf ein Laufwerk klicke geht ein Fenster auf und da waren immer alle Ordner die auf der Festplatte sind 2/3 rechts und links war 1/3 frei wo die Dateien mit ihren Attributen und wenn es eine Bilddatei war wurde auch das Bild angezeigt, wie gesagt links.
    Jetzt sind nur die Ordner von ganz links bis rechts vorhanden und keine Dateigrösse und kein Bild wird angezeigt.
    HILFE!!!!!
    Danke für jede Antwort
    LG G.D.
     
  3. Im Menü Ansicht ist Als Webseite aktiviert?
     
  4. Dieser Punkt ist nicht vorhanden. Ich habe schon einmal dieses eigenartige verhalten erlebt, dann hab ich Win98 neu installiert. Aber es kommt eine Warnung!
    Dieser Ordner kann nicht angepasstz werden. Entweder ist der Ordner als schreibgeschützt markiert oder der Systemadministrator hat diese Funktionalität deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator!
    HAHAHA...

    LG G.D.
     
  5. Guck mal in der Registry im Schlüssel [blue]HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer[/blue].
    Welche Einträge stehen da rechts?
     
  6. na puhhhh, da stehen viele sachen:

    (Standard) (Wert nicht gesetzt)
    CDPAutoPun 00 00 00 00
    ClearPecentDocsOnExit 00 00 00 00
    LInkResolveIgnoreLlnUnfo 0.00000001 (I)
    NoüctIveDe^ktop 00 00 00 00
    NoCustomIzeWebVlew 0.00000001 (I)
    NoDrIveTypeAutoPun 95 00 00 00
    NoFavorltesMenu 00 00 00 00
    NoFlnd 00 00 00 00
    NoLogOff 00 00 00 00
    NoPecentDoi^Hl^tory 00 00 00 00
    NoPecentDoc^Menu 00 00 00 00
    NoRun 00 00 00 00
    NosetFolders 00 00 00 00
    NostartBanner 0.00000001 (I)
    Ich hab das mit dem Snagit und Fine Reader progi gemacht hoffe es sind keine Fehler habe es zwar kontrolliert aber....
     
  7. Nur zwei Einträge sind aktiviert (also auf 1 gesetzt). NoStartBanner verhindert die Laufschrift zum Start-Button — NoCustomizeWebView kenne ich nicht, aber es klingt ja wie KeineWebAnsichtAnpassen, also den Eintrag würde ich mal löschen!
    Wenn das nicht den gewünschten Effekt hat, zuerst einmal neustarten, und es dann noch mal probieren, bevor Du sicher sein kannst, dass es das dann wohl doch nicht war...

    Alle Einträge, die 00 00 00 00 als Wert haben, können übrigens auch gelöscht werden, da sie auf 0 gesetzt, also nicht aktiv sind. Von der ganzen Liste ist lediglich NoDriveTypeAutoRun sinnvoll.

    P.S.: Ich hatte auf den Eintrag ClassicShell gehofft...
     
  8. Habe jetzt alle 0 rausgelöscht. Es ist zwar wieder der Menüpunkt als Webseite anzeigen vorhanden aber wenn ich draufklicke tut sich garnichts. Habe auch den ie6 browser 2x de und wieder installiert aber keine Änderung. Naja wird mir nichts anderes übrigbleiben als neu zu installiern?

    LG G.D.
     
  9. Also nur ein Teilerfolg...
    Dann fällt mir nur noch ein, dass evtl. die Einstellungen für den Active Desktop verstellt sind.
    Schau mal, ob einer der folgenden Einträge mit 1 versehen ist:

    HKEY_USERS\.Default\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer
    der Eintrag [blue]NoActiveDesktop[/blue] bzw. [blue]NoActiveDesktopChanges[/blue]

    oder

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\ActiveDesktop
    irgendein Eintrag, der suspekt klingt.

    Sorry, wenn Du da nichts findest, weiß ich auch nicht weiter...
     
Die Seite wird geladen...

keine Anzeige links in den Ordnern - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-HDD keine Inhaltsanzeige im Win-Explorer, aber in Partition MiniTool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2014
Win Live Mail - keine Anzeige von pps.-Dateien E-Mail-Programme 5. Okt. 2012
OL2007 - Keine Anzeige der Umlaute (ä / ö / ü) und des "ß" Microsoft Office Suite 30. Sep. 2009
Nach Systemwiederherstellung keine Bildschirmanzeige Windows XP Forum 23. Dez. 2007
keine kleinbildanzeige unter computer (arbeitsplatz) Windows XP Forum 12. Aug. 2007