Keine Anzeigebilder im MSN Messenger aktivierbar

Dieses Thema Keine Anzeigebilder im MSN Messenger aktivierbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mafsniper, 11. Apr. 2005.

Thema: Keine Anzeigebilder im MSN Messenger aktivierbar Hallo zusammen, ich kann im MSN Messenger keine Anzeigebilder aktivieren. (egal welche Version, 6.2 oder 7.0)....

  1. Hallo zusammen,
    ich kann im MSN Messenger keine Anzeigebilder aktivieren. (egal welche Version, 6.2 oder 7.0).
    Sobald ich in den Optionen die Anzeigebilder aktiviere, und dann ein Bild auswähle passiert gar nix. Die Einstellungen werden nicht übernommen und der gesetzte Haken ist wieder weg.
    Ab und zu kommt die Meldung dass es sich nicht um eine gültige Bilddatei handle. Bei meiner Freundin funkioniert es aber mit dem selben Bild.
    Hab den Messenger schon neu installiert, jedoch keine Lösung des Problems.

    Kann mir einer von euch nen Tipp geben?

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. habe das gleiche problem..
     
Die Seite wird geladen...

Keine Anzeigebilder im MSN Messenger aktivierbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016