Keine Anzeigebilder im MSN Messenger aktivierbar

  • #1
M

Mafsniper

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich kann im MSN Messenger keine Anzeigebilder aktivieren. (egal welche Version, 6.2 oder 7.0).
Sobald ich in den Optionen die Anzeigebilder aktiviere, und dann ein Bild auswähle passiert gar nix. Die Einstellungen werden nicht übernommen und der gesetzte Haken ist wieder weg.
Ab und zu kommt die Meldung dass es sich nicht um eine gültige Bilddatei handle. Bei meiner Freundin funkioniert es aber mit dem selben Bild.
Hab den Messenger schon neu installiert, jedoch keine Lösung des Problems.

Kann mir einer von euch nen Tipp geben?

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
habe das gleiche problem..
 
Thema:

Keine Anzeigebilder im MSN Messenger aktivierbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben