Keine "Benachbarte Computer" inDomäne

  • #1
D

DonnieDarko

Guest
Moin,

ich habe mit einem Samba-PDC, -BDC und -Member eine Windows-Domäne eröffnet. Lasse ich jetzt einen Windows-Client der Windows-Domäne beitreten - vorher war er in einer anderen Arbeitsgruppe - dann verschwindet unter Netzwerkumgebung der Eintrag Benachbarte Computer.

Warum?

Über Antworten würde ich mich wirklich freuen. Besten Dank.

Mfg
 
  • #2
Weil du in der Domäne das Windowsnetzwerk siehst.

Wenn du in einer Arbeitsgruppe und nicht in einer Domäne bist hast du eben nur nicht verwaltete Computer, also die Benachbarten Computer 8)

Du bist ja auch nicht in einem Windowsnetzwerk, das setzt nämlich eine Domäne voraus.
 
Thema:

Keine "Benachbarte Computer" inDomäne

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben