Keine "Benachbarte Computer" inDomäne

Dieses Thema Keine "Benachbarte Computer" inDomäne im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DonnieDarko, 14. Juli 2004.

Thema: Keine "Benachbarte Computer" inDomäne Moin, ich habe mit einem Samba-PDC, -BDC und -Member eine Windows-Domäne eröffnet. Lasse ich jetzt einen...

  1. Moin,

    ich habe mit einem Samba-PDC, -BDC und -Member eine Windows-Domäne eröffnet. Lasse ich jetzt einen Windows-Client der Windows-Domäne beitreten - vorher war er in einer anderen Arbeitsgruppe - dann verschwindet unter Netzwerkumgebung der Eintrag Benachbarte Computer.

    Warum?

    Über Antworten würde ich mich wirklich freuen. Besten Dank.

    Mfg
     
  2. Weil du in der Domäne das Windowsnetzwerk siehst.

    Wenn du in einer Arbeitsgruppe und nicht in einer Domäne bist hast du eben nur nicht verwaltete Computer, also die Benachbarten Computer 8)

    Du bist ja auch nicht in einem Windowsnetzwerk, das setzt nämlich eine Domäne voraus.
     
Die Seite wird geladen...

Keine "Benachbarte Computer" inDomäne - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016