Keine Benachrichtigung bei E-mail eingang

Dieses Thema Keine Benachrichtigung bei E-mail eingang im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von desi, 21. März 2005.

Thema: Keine Benachrichtigung bei E-mail eingang Bekomme keine Benachrichtigung wenn ich e-mail erhalten habe. Weder leuchtet der Button noch spricht die nette Dame...

  1. Bekomme keine Benachrichtigung wenn ich e-mail erhalten habe. Weder leuchtet der Button noch spricht die nette Dame mit mir. Benutze t-online
     
  2. hj
    hj
    Hallo desi,

    ? Systemsteuerung ? Sounds u. Audiogeräte ? Sounds.
    ? Hier unter Programmereignise ?Posteingangsbenachrichtigung? anklicken.
    ? Unter Sounds mit ?durchsuchen? die Stimme der netten Dame suchen.
    ? Die findest du unter C ? Windows ? Media.
    ? Mit ok bestätigen.
    ? Mit der Taste vor ?durchsuchen? kannst du testen, ob die Dame zu dir spricht.
    ? Manchmal ist die Dame nebst Stimme verschwunden, dann melde dich bitte nochmals!

    Schönen Gruß
    hj
     
  3. Danke für deinen Tipp, dass löst leider mein Problem nicht.
    phasenweise bekomme ich die Benachrichtigung vom e-mail Eingang , meistens aber nicht. Woran liegt das ?
     
  4. hj
    hj
    Welches BS, welches Mail-Programm?
     
Die Seite wird geladen...

Keine Benachrichtigung bei E-mail eingang - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Verbindung zu Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse Windows 7 Forum 15. Feb. 2011
Keine Updatebenachrichtigung Windows XP Forum 16. Aug. 2007
Keine Benachrichtigung in Leiste mehr Windows XP Forum 27. Nov. 2005
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016