Keine Berechtigung für Netzwerkresourcen

Dieses Thema Keine Berechtigung für Netzwerkresourcen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aMMo, 23. Juli 2005.

Thema: Keine Berechtigung für Netzwerkresourcen Hallo, Ich wollte heute einige GB Daten vom Rechner meines Vaters auf meinen ziehen, allerdings sagt der Rechner...

  1. Hallo,


    Ich wollte heute einige GB Daten vom Rechner meines Vaters auf meinen ziehen, allerdings sagt der Rechner meines Vaters beim klicken auf Arbeitsgruppencomputer anzeigen Auf MSHEIMNETZ kann nicht zugegriffen werden.. usw . Mein eigener Computer gibt bei der selben Aktion nur einen Fehlerton (ohne Meldung) aus. Beide Rechner laufen mit Win Xp, der von meinem Vater mit Home, meiner mit Pro, jeweils SP2. Hab beide an einen Switch angeschlossen, da ich kein Cross-over Kabel habe.
    Ich hab schon mehrmals das Netzwerk neu eingerichtet, bringt aber nichts. Das komische ist allerdings, dass ich das Spiel Call of Duty (habs ausprobiert)und wahrscheinlich auch andere spiele spielen kann, also scheint die Verbindung ja zu funktionieren.
     
  2. Ist auf dem Home-Rechner das Gastkonto aktiv??
     
Die Seite wird geladen...

Keine Berechtigung für Netzwerkresourcen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine ausreichenden Sicherheitsberechtigungen Windows XP Forum 4. Nov. 2013
Keine Berechtigung Windows XP Forum 21. Feb. 2011
Plötzlich keine Berechtigung Microsoft Office Suite 2. Feb. 2011
Server 2008 <--- Win7 Keine Berechtigung auf einer Platte Windows Server-Systeme 7. Sep. 2010
Keine Berechtigung fürs Datumänderung unter XP Windows XP Forum 30. Sep. 2009