Keine Berechtigung für Partitionen

Dieses Thema Keine Berechtigung für Partitionen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sams2000, 4. Okt. 2006.

Thema: Keine Berechtigung für Partitionen Guten Abend zusammen. Ich habe zwei Konten. Ein Konto hat Admin Rechte, das andere ist unter der Gruppe Benutzer....

  1. Guten Abend zusammen.

    Ich habe zwei Konten. Ein Konto hat Admin Rechte, das andere ist unter der Gruppe Benutzer.

    Das Benutzerkonto hat nun aber anscheinend keine Rechte auf die Partitionen D: und E:\ zu schreiben. Wenn ich eine Datei vom Desktop auf D:\ verschieben möchte kommt die Fehlermeldung: Datei wird gerade benutz oder so.....

    Einen Ordner kann ich aber auf der Platte D:\ erstellen.

    Muss ich noch Rechte vergeben und wenn ja wie?

    Vielen Dank

    Sams2000
     
  2. Sorry, hat sich erledigt.

    Habe die einfache Dateifreigabe deaktiviert, bin dann auf den Punkt Sicherheit gegangen und habe meinem Benutzer vollzugriff auf die Platten gegeben.

    Gruß

    Sams2000
     
Die Seite wird geladen...

Keine Berechtigung für Partitionen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine ausreichenden Sicherheitsberechtigungen Windows XP Forum 4. Nov. 2013
Keine Berechtigung Windows XP Forum 21. Feb. 2011
Plötzlich keine Berechtigung Microsoft Office Suite 2. Feb. 2011
Server 2008 <--- Win7 Keine Berechtigung auf einer Platte Windows Server-Systeme 7. Sep. 2010
Keine Berechtigung fürs Datumänderung unter XP Windows XP Forum 30. Sep. 2009