Keine Berechtigung für Partitionen

  • #1
S

sams2000

Guest
Guten Abend zusammen.

Ich habe zwei Konten. Ein Konto hat Admin Rechte, das andere ist unter der Gruppe Benutzer.

Das Benutzerkonto hat nun aber anscheinend keine Rechte auf die Partitionen D: und E:\ zu schreiben. Wenn ich eine Datei vom Desktop auf D:\ verschieben möchte kommt die Fehlermeldung: Datei wird gerade benutz oder so.....

Einen Ordner kann ich aber auf der Platte D:\ erstellen.

Muss ich noch Rechte vergeben und wenn ja wie?

Vielen Dank

Sams2000
 
  • #2
Sorry, hat sich erledigt.

Habe die einfache Dateifreigabe deaktiviert, bin dann auf den Punkt Sicherheit gegangen und habe meinem Benutzer vollzugriff auf die Platten gegeben.

Gruß

Sams2000
 
Thema:

Keine Berechtigung für Partitionen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben