Keine Berechtigung fürs Datumänderung unter XP

Dieses Thema Keine Berechtigung fürs Datumänderung unter XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xscorpion, 30. Sep. 2009.

Thema: Keine Berechtigung fürs Datumänderung unter XP Hallo alle zusammen, ein Freund von mir kann Datum/ Uhr nicht umstellen bzw. ändern, es kommt eine Meldung dass er...

  1. Hallo alle zusammen,
    ein Freund von mir kann Datum/ Uhr nicht umstellen bzw. ändern, es kommt eine Meldung dass er keine Rechte dafür hat, er ist aber als Administrator angemeldet und auch wenn er als Benutzer mit Adminrechten angtemeldet ist, dasselbe Problem. Ich vermute das in der Regestry ein falscher Wert steht, deswegen kann datum nicht ändern. Das wäre nicht so schlimm nur seit dem der akku leer ist hat er mal vergangenheit mal zukunft, dadurch hat er probleme mit manchen Programmen.
    Kennt jemand diesen Registrywert, damit er Datum/Uhrzeit ändern kann?
     
Die Seite wird geladen...

Keine Berechtigung fürs Datumänderung unter XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine ausreichenden Sicherheitsberechtigungen Windows XP Forum 4. Nov. 2013
Keine Berechtigung Windows XP Forum 21. Feb. 2011
Plötzlich keine Berechtigung Microsoft Office Suite 2. Feb. 2011
Server 2008 <--- Win7 Keine Berechtigung auf einer Platte Windows Server-Systeme 7. Sep. 2010
Outlookkontakte - Pfad stimmt nicht oder keine Berechtigung Windows XP Forum 12. Aug. 2009