Keine Berechtigung fürs Datumänderung unter XP

  • #1
X

xscorpion

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,
ein Freund von mir kann Datum/ Uhr nicht umstellen bzw. ändern, es kommt eine Meldung dass er keine Rechte dafür hat, er ist aber als Administrator angemeldet und auch wenn er als Benutzer mit Adminrechten angtemeldet ist, dasselbe Problem. Ich vermute das in der Regestry ein falscher Wert steht, deswegen kann datum nicht ändern. Das wäre nicht so schlimm nur seit dem der akku leer ist hat er mal vergangenheit mal zukunft, dadurch hat er probleme mit manchen Programmen.
Kennt jemand diesen Registrywert, damit er Datum/Uhrzeit ändern kann?
 
Thema:

Keine Berechtigung fürs Datumänderung unter XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben