keine Berechtigung um meine Bilder zu öffnen??? HILFE!!!

Dieses Thema keine Berechtigung um meine Bilder zu öffnen??? HILFE!!! im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Hilfloser, 15. Feb. 2009.

Thema: keine Berechtigung um meine Bilder zu öffnen??? HILFE!!! Hey! Habe da ein riesiges Problem. Irgendwie habe ich es geschafft, die Berechtigung von meinem Bilder-Ordner so...

  1. Hey!
    Habe da ein riesiges Problem. Irgendwie habe ich es geschafft, die Berechtigung von meinem Bilder-Ordner so geändert, dass ich selbst als Systemadministrator keinen Zugriff mehr darauf habe. Kenne mich mit Computern nicht so wirklich gut aus also was hab ich da gemacht und wie kann ich das wieder rückgängig machen???
     
  2. Hab ich versucht. Allerdings sagt mir Windows dann, dass ich dazu nicht berechtigt wäre.
     
  3. Hallo,

    schalt doch mal wie hieß es nur gleich Benutzerkontosteuerung oder ähnlich ab.

    Dann sollte es klappen.

    :..
     
Die Seite wird geladen...

keine Berechtigung um meine Bilder zu öffnen??? HILFE!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine ausreichenden Sicherheitsberechtigungen Windows XP Forum 4. Nov. 2013
Keine Berechtigung Windows XP Forum 21. Feb. 2011
Plötzlich keine Berechtigung Microsoft Office Suite 2. Feb. 2011
Server 2008 <--- Win7 Keine Berechtigung auf einer Platte Windows Server-Systeme 7. Sep. 2010
Keine Berechtigung fürs Datumänderung unter XP Windows XP Forum 30. Sep. 2009