keine Berechtigung um meine Bilder zu öffnen??? HILFE!!!

  • #1
H

Hilfloser

Guest
Hey!
Habe da ein riesiges Problem. Irgendwie habe ich es geschafft, die Berechtigung von meinem Bilder-Ordner so geändert, dass ich selbst als Systemadministrator keinen Zugriff mehr darauf habe. Kenne mich mit Computern nicht so wirklich gut aus also was hab ich da gemacht und wie kann ich das wieder rückgängig machen???
 
  • #3
Hab ich versucht. Allerdings sagt mir Windows dann, dass ich dazu nicht berechtigt wäre.
 
  • #4
Hallo,

schalt doch mal wie hieß es nur gleich Benutzerkontosteuerung oder ähnlich ab.

Dann sollte es klappen.

:..
 
Thema:

keine Berechtigung um meine Bilder zu öffnen??? HILFE!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben