keine Berechtigung

Dieses Thema keine Berechtigung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Vegeta, 22. Jan. 2004.

Thema: keine Berechtigung Hi, Ich bekomme langsam die krise, wir hatten vorher 2 pcs im netzwerk, einmal mich mit Winxp Prof. und meinen...

  1. Hi,

    Ich bekomme langsam die krise, wir hatten vorher 2 pcs im netzwerk, einmal mich mit Winxp Prof. und meinen Vater mit win2k... es gab nie probleme in sachen freigabe etc. pe pe. Nun hat er nen neuen pc, mit WinXp Prof SP1 und er will seine Daten vom alten Rechner auf den Neuen überspielen. Wir sind per Router im Netzwerk. Ich habe den Pc namen eingerichtet und die Gruppe. Alle Pc's sind in der gleichen gruppe. Nun ja, alles schön und gut nur das Problem ist folgendes : Wenn ich auf dem neuen rechner auf unsere Arbeitsgruppe klicke kommt ne Fehlermeldung das er auf diese Gruppe keine berechtigung hat. Ich weiß langsam nciht mehr weiter, was ich da noch machen kann. Die Einstellungen sind im ganzen gleich wie bei mir (unter Xp). Was múss ich umstellen damit er auf jeden der Pc's zugreifen kann ? Ich hab auf allen ordner freigegeben, das jeder (im netzwerk) darauf zugreifen darf.

    Gruß

    vegeta
     
  2. hat sich erledigt, habe die Norton Firewall deaktiviert :)
     
Die Seite wird geladen...

keine Berechtigung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine ausreichenden Sicherheitsberechtigungen Windows XP Forum 4. Nov. 2013
Keine Berechtigung Windows XP Forum 21. Feb. 2011
Plötzlich keine Berechtigung Microsoft Office Suite 2. Feb. 2011
Server 2008 <--- Win7 Keine Berechtigung auf einer Platte Windows Server-Systeme 7. Sep. 2010
Keine Berechtigung fürs Datumänderung unter XP Windows XP Forum 30. Sep. 2009