keine berechtigung?????

  • #1
A

Alex_21

Guest
:-\ Hallo zusammen

ich brauche dringend eure hilfe, da ich ´mich mit netzwerken nicht so gut auskenne!!!
ich habe einen pc (win xp) mit einem router!!!und ich habe einen laptop einen mit win xp pro  ich möchte den haupt pc mit dem laptop mit win xp verbinden. der laptop hat eine wlan karte und der router von meinen haupt pc ist auch gleichzeitig ein wlan router.
nun möchte ich die beiden verbinden???komisch ist das beide die gleiche arbeitsgruppe haben aber wenn ich auf netzwerkumgebung gehe und sage arbeitsgruppencomputer anzeigen kommt die fehlermeldung das ich eventuell keine berechtigung habe, hab schon alles versucht aber irgendwie will es nicht gehen!!!!!
ich freue mich über jede hilfe
gruss alex
 
Thema:

keine berechtigung?????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben