Keine Berechtigung

Dieses Thema Keine Berechtigung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tobias vonner Wasserkante, 27. Juli 2005.

Thema: Keine Berechtigung HeyHo! Neulich, als ich auf der Jagd nach einem sehr hartnäckigen Trojaner (Startpage V2 oder so) war, bin ich das...

  1. HeyHo!

    Neulich, als ich auf der Jagd nach einem sehr hartnäckigen Trojaner (Startpage V2 oder so) war, bin ich das erste mal so richtig in die Tiefen der Registry eingetaucht um alle InternetExplorer Einträge von Hand zu killen. Dabei hat's mich wohl ein wenig geritten. Akuter Lösch-Wahn :eek: und den einen oder anderen unschuldigen Eintrag hat's dabei auch erwischt...leider.
    Jetzt sieht's so aus, daß ich nicht mehr auf die Systemsteuerung oder vielmehr die einzelnen Dinger wie Hardware , Software oder System zugreifen kann. Keine Berechtigung heißt's dann
    Ich weiß noch, daß ich irgendwelche Zugriffs-Erlaubnis-Dinger geändert habe, aber die waren AFAIK alle IE-bezogen.

    Reparatur-Installation von Windows XP hat nix gerissen. Wiederherstellungspunkte sind irgendwelchen irrationalen Rationalisierungsmaßnahmen zum Opfer gefallen.

    Am I doomed?

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand etwas Hilfestellung geben könnte

    Grüße

    Tobias vonner Wasserkante
     
Die Seite wird geladen...

Keine Berechtigung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine ausreichenden Sicherheitsberechtigungen Windows XP Forum 4. Nov. 2013
Keine Berechtigung Windows XP Forum 21. Feb. 2011
Plötzlich keine Berechtigung Microsoft Office Suite 2. Feb. 2011
Server 2008 <--- Win7 Keine Berechtigung auf einer Platte Windows Server-Systeme 7. Sep. 2010
Keine Berechtigung fürs Datumänderung unter XP Windows XP Forum 30. Sep. 2009