Keine Berechtigung

  • #1
T

Tobias vonner Wasserkante

Guest
HeyHo!

Neulich, als ich auf der Jagd nach einem sehr hartnäckigen Trojaner (Startpage V2 oder so) war, bin ich das erste mal so richtig in die Tiefen der Registry eingetaucht um alle InternetExplorer Einträge von Hand zu killen. Dabei hat's mich wohl ein wenig geritten. Akuter Lösch-Wahn :eek: und den einen oder anderen unschuldigen Eintrag hat's dabei auch erwischt...leider.
Jetzt sieht's so aus, daß ich nicht mehr auf die Systemsteuerung oder vielmehr die einzelnen Dinger wie Hardware , Software oder System zugreifen kann. Keine Berechtigung heißt's dann
Ich weiß noch, daß ich irgendwelche Zugriffs-Erlaubnis-Dinger geändert habe, aber die waren AFAIK alle IE-bezogen.

Reparatur-Installation von Windows XP hat nix gerissen. Wiederherstellungspunkte sind irgendwelchen irrationalen Rationalisierungsmaßnahmen zum Opfer gefallen.

Am I doomed?

Ich würde mich freuen wenn mir jemand etwas Hilfestellung geben könnte

Grüße

Tobias vonner Wasserkante
 
Thema:

Keine Berechtigung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben