Keine Bild beim Medion Rechner

  • #1
A

Armin

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen meinem Medion Rechner die Grafikkarte zu säuberung des Lüfter entzogen.
Nachdem ich den Rechner heute wieder starten wollte ging er zwar wie gewohnt an aber ich bekam kein Bild auf dem Monitor.

Der Monitor funktioniert aber (An anderem PC gestestet). :1
Die Grafikkarte steckt auch richtig im Port.

Vielleicht ist erwähnenswert das die Karte während der säuberung auf einer Bettdecke lag :-?
 
  • #2
Du schreibst zwar, dass die Karte richtig sitzt. Hast Du es trotzdem versucht, die Karte noch einmal auszubauen und wieder einzubauen? Manchmal wollen Computer nicht immer so beim ersten Versuch... :)
Oder hast Du evtl. andere Komponenten, Jumper und/oder Kabel beim (löblichen) Frühjahrsputz entfernt oder sogar beschädigt?
Hat die GraKa evtl. sogar eine extra Stromzufuhr, die Du vielleicht vergessen hast wieder anzustecken?
Gibt der PC beim Einschalten Piep-Töne von sich?

Greetz,
BAMBO
 
  • #3
Nein PC gibt keine Pieptöne von sich.
Da war nur 1 Kabel und das habe ich wieder angesteckt.

PC läuft normal halt nur kein Bild :tickedoff:
 
  • #4
Hast Du auch mal die GraKa in einem anderen PC getestet und/oder eine andere GraKa in Deinem PC?
Ansonsten habe ich leider keinen hilfreichen Tipp mehr für Dich. Sorry! :'(

Wenn Du noch Garantie auf dem PC hast, würde ich mich an den Support von Medion wenden.
Natürlich solltest Du denen gegenüber nicht gerade erwähnen, dass Du die GraKa ausgebaut hast und so...

Greetz und viel Glück,
BAMBO
 
Thema:

Keine Bild beim Medion Rechner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben