keine bilder bei icq 5.1

  • #1
J

Juli661

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
hi
bei meinem neu installierten Icq 5.1 sehe ich keine bilder.
ich hab es ganz normal installiert und gestartet aber bei jedem feld wo normalerweise ein bild ist oder wenigstens
bild mit einem schatten der durchgestrichen ist ( also wenn man kein bild hat) ist es bei mir weiß.
habe mir Java runtergeladen.Trotzdem noch das selbe,
Dann hab ich gedacht es liegt am Flashplayer.
Runtergeladen und wollte es installieren, aber die installation bereitet sich nur vor bis 100% und hört dann automatisch auf
Freue mich über jede antwort
thx im vorraus
MFG
Julius
 
  • #2
hey....ich habe ein ähnliches problem..... :|
und zwar kann ich mein xtraz-center bei icq nicht mehr auf machen...zwar öffnet sich das fenster, aber es läd nicht.....
außerdem ist es bei der bildergallery und bei den spielen genauso^^
wenn ich was anderes zB den multichat aufmache dann kommt ein scriptfehler......
ich habe ja schon alles versucht....von neu installieren über 5.O installieren bis zu koplett löschen.
kann mir bitte jemand helfen? ich leide!^^

und ich glaube beim flashplayer...des ist immer so das der bei 100% aufhört...der is dann fertig installiert...da is doch so ein bild und wenn der flashplayer installiert ist sieht man des oder?
 
Thema:

keine bilder bei icq 5.1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben