Keine Bilder in OE

Dieses Thema Keine Bilder in OE im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von ostkreuz, 9. März 2005.

Thema: Keine Bilder in OE Hallo, ich habe ein kleines Problem mit OE: Es werden keine Bilder angezeigt. Stattdessen gibt es folgende Meldung:...

  1. Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit OE: Es werden keine Bilder angezeigt. Stattdessen gibt es folgende Meldung:
    Die Outlook Express?-Präsentation kann nur bei aktiviertem Skripting angezeigt werden. Aktivieren Sie das Skripting in den Einstellungen der Sicherheitszone, in der Sie die Nachrichten lesen. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen und dann auf die Registerkarte Sicherheit, um die Einstellungen einer Zone zu ändern.

    In den Internetoptionen ist da Skripting aber aktiviert. Was kann ich noch tun? :-\

    Vielen Dank schon mal für die Tipps!
     
  2. Tschulligung, um welche Präsentation soll's denn dabei gehen? Um welche genaue OE und Windows-Version geht es?

    Bye,
    Freudi
     
  3. :eek: Sorry, hatte ich vergessen. Es ist OE 6, Windows XP Home SP2
     
  4. Gut, und welche Art von Präsentation soll das sein? Hast Du irgend welche Tuning-Tools eingesetzt?

    Bye,
    Freudi
     
  5. Präsentation meint die Bildvorschau in OE. Ist halt ein Zitat aus der Fehlermeldung, die ich erhalte iin Mail mit Bildern im Anhang.

    In allen Mails, die Bilder (z.B. Jpeg) enthalten, wird statt der Bilder diese Meldung gezeigt. Ich muss die Bilder erst auf der Festplatte speichern und kann sie dann erst betrachten.
     
  6. :eek: Achso, Tuning Tools habe ich installiert, aber keine Tweaks bzgl OE. Dazu kommt, die Tools sind seit Jahren auf dem System, der Fehler in OE ist seit zwei Monaten. Vorher konnte ich die Bilder in Mails sehen. Und in diesen 2 Monaten habe ich keine Tweaks und Tuning angewendet.
     
  7. Danke für den Link, aber dieses Problem ist es nicht, da die entsprechende Option bei mir schon deaktiviert ist. Bei mir ercheint auch kein rotes Kreuz, sondern o.g. Meldung:
    Die Outlook Express?-Präsentation kann nur bei aktiviertem Skripting angezeigt werden. Aktivieren Sie das Skripting in den Einstellungen der Sicherheitszone, in der Sie die Nachrichten lesen. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen und dann auf die Registerkarte Sicherheit, um die Einstellungen einer Zone zu ändern.
     
  8. Nun ja, die Teile neigen dazu, dem User nicht alles zu verraten, was sie so alles optimieren. Ich rate auch deshalb grundsätzlich von diesem Gedöns ab.
    Zurück zum Thema: Ab in die Registry und dort in den Schlüssel
    Code:
    HKEY_CURRENT_USER\Identities\{Deine OE-GUID}\Software\Microsoft\Outlook Express\5.0
    
    Schau mal nach, ob es dort einen Wert namens Automatically Inline Images gibt. Falls ja, diesen Wert entweder löschen oder den Inhalt auf 1 (Eins) setzen. Danach OE starten und schauen, ob das Problem noch existiert.

    Bye,
    Freudi
     
  9. Danke, werde ich zu Hause gelich ausprobieren :)
     
Die Seite wird geladen...

Keine Bilder in OE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Live Mail - keine Bilder Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2011
Keine Bilder in einigen Webseiten mehr Hardware 18. Okt. 2009
keine Vorschaubilder bei .wmf dateien (Cliparts) Windows Vista Forum 4. Sep. 2009
Word 2007: Keine Bilder in der Entwurfsansicht (docx) Windows XP Forum 4. Nov. 2008
Alle Browser zeigen keine Hintergrundbilder mehr an Windows XP Forum 20. Apr. 2008