Keine Bilder mit Opera 8.5 bei Imap mit Web.de

  • #1
R

Robert30382

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
301
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

ich habe ein Problem beim betrachten meiner E-Mails von Web.de per Imap mit Opera.

Die E-Mails werden alle korrekt angezeigt, jedoch ohne Bilder etc.

Auf den Websites werden die Bilder ganz normal angezeigt, sie sind also nicht geblockt etc.

Was mache ich falsch?

MfG noobee

[blue]verschoben aus den Software-Problemen[/blue]
 
  • #2
Kann es sein das in Opera (ähnlich wie im Thunderbird) das Nachladen von Grafiken blockiert wird? Soll glaube ich einen gewissen Schutz bei Spammail bieten. Schau doch mal die Einstellungen genau durch. Kann natürlich nicht sicher sagen das es daran liegt da ich keinen Opera verwende aber ich könnte mir sowas vorstellen.
 
  • #3
Jupp, klick mal auf Ansicht (das Auge) da dürfte ein Häckchen vor->Unterdrücke extern eingebunde Elemente' sein. (je nach Sprachversion)
 
  • #4
Ja, hat geklappt!

Hätt ich nur bissen besser suchen müssen.... ::)

Na ja, ich danke Euch für die Hilfe!

MfG noobee
 
Thema:

Keine Bilder mit Opera 8.5 bei Imap mit Web.de

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben