Keine Bilder und Videos unter Win XP

  • #1
S

samson101

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe seit geraumer Zeit plötzlich ein Problem mit meinem Windows (XP Home, SP 2 und alle weiteren Updates installiert, AVK):
Seit einiger Zeit werden mir animierte Bilder sowie Banner im Internet nicht mehr angezeigt! Lediglich der PLatzhalter mit der Bezeichnung animiertes Bild bzw. Banner ist zu sehen. Ebenso kann ich z.B bei myTube keinerlei Videos betrachten! An was kann das liegen? Evtl. muss ja nur eine Einstellung geändert werden - aber welche?
Bitte um Hilfe...

Besten Dank im voraus
samson
 
  • #2
Ich gehe jetzt mal davon aus, das du den Internet Explorer von MS benutzt.

Klicke bei dem mal auf Extras - Internetoptionen, dort auf Erweitert. Nun scrollst du runter bis du zum Punkt Multimedia angekommen bist. Dort gibt es dann die Einträge Animationen, Sound, Video etc. in Webinhalten wiedergeben. Die entsprechenden müssen aktiviert sein.

Sollte dies der Fall sein, sag uns mal bescheid, dann liegt es vllt an der seit SP2 neuen WinXP Firewall.
 
  • #3
Hallo,
Danke für den Tipp. Habe eben nachgesehen und festgestellt, dass hier eigentlich fast alles (außer Platzhalter für Bilderdownload anzeigen) aktiviert ist. Scheint nicht daran zu liegen.
Was sollte ich bei der Firewall ändern? Seltsamerweise hat alles bis vor einigen Wochen reibungslos funktioniert...
Habe auch schon das AVK deaktiviert - leider ohne Erfolg.

Gruß
samson
 
Thema:

Keine Bilder und Videos unter Win XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben