keine Bildschirmschoner mehr

Dieses Thema keine Bildschirmschoner mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von peter144, 5. Mai 2005.

Thema: keine Bildschirmschoner mehr Hallo, seit einige Tagen kann ich keinen Bildschirmschoner mehr einstellen. Wenn ich unter Anzeige=>...

  1. Hallo, seit einige Tagen kann ich keinen Bildschirmschoner mehr einstellen. Wenn ich unter Anzeige=> Bildschirmschoner wähle, ist das Auswahlfeld leer, obwohl mehrere Bildschirmschoner vorhanden sind. Ich habe auch schon mal in der win98 Systemsteuerung unter Software=> Setup die Windows-Bildschirmschoner entfernt, und wieder neu installiert, leider ohne Erfolg. Ich vermute mal, dass irgendein Programm/Virus? in der Registry was verändert hat. Wer hat eine Tipp für mich?  
     
  2. Prüfe mal nach, ob sich in deinem Windows-Verzeichnis Dateien mit der Endung .scr befinden.
     
  3. ja, sind jede Menge da.
     
Die Seite wird geladen...

keine Bildschirmschoner mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016