keine Bildschirmschoner mehr

  • #1
P

peter144

Guest
Hallo, seit einige Tagen kann ich keinen Bildschirmschoner mehr einstellen. Wenn ich unter Anzeige=> Bildschirmschoner wähle, ist das Auswahlfeld leer, obwohl mehrere Bildschirmschoner vorhanden sind. Ich habe auch schon mal in der win98 Systemsteuerung unter Software=> Setup die Windows-Bildschirmschoner entfernt, und wieder neu installiert, leider ohne Erfolg. Ich vermute mal, dass irgendein Programm/Virus? in der Registry was verändert hat. Wer hat eine Tipp für mich?  
 
  • #2
Prüfe mal nach, ob sich in deinem Windows-Verzeichnis Dateien mit der Endung .scr befinden.
 
Thema:

keine Bildschirmschoner mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben