Keine Brennrecht unter Nero trotz Burnrights

Dieses Thema Keine Brennrecht unter Nero trotz Burnrights im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bakerman, 20. Apr. 2009.

Thema: Keine Brennrecht unter Nero trotz Burnrights Hallo und guten Tag alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und finde hier keine Lösung für mein Problem. Ich...

  1. Hallo und guten Tag alle zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und finde hier keine Lösung für mein Problem.

    Ich kann nicht unter Nero 9 auf meinen Brenner zugreifen, nur Imagerecoder.
    Und auch USB Laufwerke werden nicht angezeigt,obwohl in der Leiste unten rechts
    der USB Stick dort erscheint.
    Bekomme die Meldung Burnrights aufzurufen,was ich auch mache und volle Rechte an alle Benutzer vergebe.Leider ohne Wirkung.
    Auch wenn ich mich als Admin in XP Anmelde habe ich keine Brennrechte.

    Wo finde ich in XP die Einstellungen für die Vergabe von Brennrechten?
    Oder ist das ein Treiberproblem?

    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen
    Danke bakerman


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Keine Brennrecht unter Nero trotz Burnrights - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016