keine CD-Sound über Soundkarte

Dieses Thema keine CD-Sound über Soundkarte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hick1166, 19. März 2004.

Thema: keine CD-Sound über Soundkarte Habe keinen CD-Sound über den Soundkartenausgang. CD´s werden aber einwandfrei abgespielt. Verbindung des Laufwerks...

  1. Habe keinen CD-Sound über den Soundkartenausgang. CD´s werden aber einwandfrei abgespielt. Verbindung des Laufwerks mit der Karte existiert. Aktivierung Digitales CD-Audio in der
    Systemsteuerung auch nicht möglich, das Kästchen ist grau
    hinterlegt.

    Weiß jemand Abhilfe?

    Gruß

    Christian

    verschoben von Windows 95/98/ ME
     
  2. Es gibt da so ein vierpoliges Kabel, mit dem du Soundkarte und CD-Laufwerk verbinden musst. Musst aber aufpassen, weil es verschiedene Steckerarten gibt. Auf den Soundkarten sind meist mehrere drauf, aber das CD-Laufwerk hat nur einen bestimmten.
     
Die Seite wird geladen...

keine CD-Sound über Soundkarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016