Keine CD und CDR Treiber mehr nach Softwareinstallation

  • #1
G

Goekel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Tach Gemeinde!
Ich habe nun 20 Seiten Eures Forums durch und finde nichts passendes...

Brauche mal nen Expertentipp!

Folgendes Problem: Ich habe alte Software installiert (Easy CD Creator 4 und Creative Play center)Nun hat mir das die Treiber für das CDrom und den Brenner außer Gefecht gesetzt. Im Gerätemanager kommt das ! und bei Aktualisierung oder Neuinstallation kommt die Meldung:

Der Gerätetreiber kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden
Code 39

Ich habe nun schon einiges versucht, um die Geräte wieder in Gang zu bekommen...bisher ohne Erfolg

Habt Ihr nen Tipp?!

Systemwiederherstellung is auch nich!

Gruß und Danke

Goekel :'(
 

Anhänge

  • DreamScenes Windows 7 x64.7z
    147,6 KB · Aufrufe: 207
  • #3
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Danke !!! Hat tatsächlich geklappt!

Grüße Goekel
 
  • #4
  • #5
Ich habs gestern schon gleich probiert, allerdings finde ich die nicht so toll, außer den Notizbolck
 
  • #6
Haste Recht so Toll sind die nicht hab nur das Wetter Gadgets genommen



Gruß Rossy
 
Thema:

Keine CD und CDR Treiber mehr nach Softwareinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben