Keine CD und CDR Treiber mehr nach Softwareinstallation

Dieses Thema Keine CD und CDR Treiber mehr nach Softwareinstallation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Goekel, 14. Jan. 2003.

Thema: Keine CD und CDR Treiber mehr nach Softwareinstallation Tach Gemeinde! Ich habe nun 20 Seiten Eures Forums durch und finde nichts passendes... Brauche mal nen...

  1. Tach Gemeinde!
    Ich habe nun 20 Seiten Eures Forums durch und finde nichts passendes...

    Brauche mal nen Expertentipp!

    Folgendes Problem: Ich habe alte Software installiert (Easy CD Creator 4 und Creative Play center)Nun hat mir das die Treiber für das CDrom und den Brenner außer Gefecht gesetzt. Im Gerätemanager kommt das ! und bei Aktualisierung oder Neuinstallation kommt die Meldung:

    Der Gerätetreiber kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden
    Code 39

    Ich habe nun schon einiges versucht, um die Geräte wieder in Gang zu bekommen...bisher ohne Erfolg

    Habt Ihr nen Tipp?!

    Systemwiederherstellung is auch nich!

    Gruß und Danke

    Goekel :'(
     

    Anhänge:

  2. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Danke !!! Hat tatsächlich geklappt!

    Grüße Goekel
     
  3. Ich habs gestern schon gleich probiert, allerdings finde ich die nicht so toll, außer den Notizbolck
     
  4. Haste Recht so Toll sind die nicht hab nur das Wetter Gadgets genommen



    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Keine CD und CDR Treiber mehr nach Softwareinstallation - Ähnliche Themen

Forum Datum
keine Updates, keine Treiber Instalation bzw. Aktualisierung möglich Windows 7 Forum 14. Apr. 2014
Es wurden keine Gerätetreiber gefunden Windows 7 Forum 6. Apr. 2014
Treiber installiert!? - Trotzdem keinen Sound. Hardware 9. Okt. 2011
Kann keine Drucker Treiber mehr unter Windows 7 / 64 Bit installieren / Fehlermeldung 0x000005b3 Hardware 3. Nov. 2010
[GELÖST] Finde keinen passenden Soundtreiber Hardware 6. Aug. 2009