keine Dateidownloads möglich

Dieses Thema keine Dateidownloads möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JoePA, 4. Nov. 2005.

Thema: keine Dateidownloads möglich Habe WinXP neu installiert und alle momentan verfügbare Updates drauf, nun wollte ich mir den den Acrobat Reader...

  1. Habe WinXP neu installiert und alle momentan verfügbare Updates drauf,
    nun wollte ich mir den den Acrobat Reader holen aber der Download funktioniert nicht.
    Habe nun versucht hier einige Dateien downzuloaden und krieg immer die gleiche Fehlermeldung.

    Die Internetseite ist nicht verfügbar usw. usw.

    Kurioser Weise ist das bei allen Downloads so...... kann gar nichts downloaden


    HILFE

    DANKE

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Dateidownload ist aktiviert in den Internetoptionen - Sicherheit - Internet - »Stufe anpassen«
    oder
    klick mal auf den Button Zurücksetzen

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

keine Dateidownloads möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016