Keine DEFRAG

Dieses Thema Keine DEFRAG im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von xxacidbrainxx, 8. Okt. 2003.

Thema: Keine DEFRAG Hallo ! also ich komme sofort aufen Punkt! mein Problem ist dieses , immer wenn ich DEFRAGMENTIEREN möchte , bekomme...

  1. Hallo !
    also ich komme sofort aufen Punkt!
    mein Problem ist dieses , immer wenn ich DEFRAGMENTIEREN möchte , bekomme ich eine meldung das defrag nicht geladen oder deaktivirt wurde! ::)
    Kann es sein das ich das irgend wie abgeschaltet habe!
    und wenn ja wie jemand wie ih es wieder hin bekomme das ich wieder, defragmentieren kann!!!
    hoffe die infos reichen und Sehne mihc schon nach einer Lösung ;D
    also danke schon einmal in vorraus!
    Gruß
    XxAcidBrainxX :)
     
  2. Hat denn echt keiner einen kleinne tip für mich?
     
  3. hp
    hp
    versuch mal das defragtool über die managementconsole aufzurufen, obs dann funzt. über start/ausführen und mmc.exe eingeben startet man die console. dort dann auf konsole klicken und snap-in hinzufügen und das defragtool hinzufügen. das liegt unter c:\winnt\system32 und heißt dfrg.msc für die ganzen ausführungen sollte man zumindest in der gruppe der administratoren mitglied sein. wenn das auch nicht funktioniert, dann die berechtigungen von dfrg.msc überprüfen. auch die lokalen sicherheitsrichtlinien mal checken.

    greetz

    hugo
     
  4. Jo habe es versucht geht aber leider immer noch nicht!
     
  5. Seit wann ist es denn genau so - was hast Du verändert?
    Evtl wird es eine Reparaturinstallation werden.......
     
  6. also ich glaube es ist seit dehn ich norton systrem works drauf gehaunen habe ! anfangs konnte ich noch mit dehn Prog von norton defragmentieren aber das funtzt nun auch nicht mehr!!! und Rep habe ich schon gemacht das bringt nichtz!
     
  7. Kommt irgendeine Fehlermeldung?
    Falls du irgendwelche Systemprogs im Hintergrund mitlaufen hast (wie Virenscanner, Firewall ect.) mach die mal vorübergehend aus ...
    Wenn ne Reparaturfunktion auch ned geholfen hat, würde ich mir mal die Einstellungen von Works unter die Lupe nehmen, vielleicht hast du irgendetwas deaktiviert ... und ich hoffe du hast nicht irgendwelche Tweaker drauf ;)
     
Die Seite wird geladen...

Keine DEFRAG - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Defragmentierung Windows XP Forum 10. Okt. 2009
O&O Defrag kann keine Verbindung aufbauen!? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Jan. 2005
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016