Keine Defragmentierung

  • #1
M

me24ab

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe in der Registierung versehentlich einen Ashampoo Defrag key gelöscht (ja sollte man nicht tun)
und nun läuft natürlich da nichts.War in HKey Local machine- System. Auch mit O*O defrag nichts mehr möglich. Gibt es da eine Möglichkeit der Reparatur
ohne Systemwiederherstellung?

Besten Dank und Grüsse,Günnie

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
me24ab schrieb:
Gibt es da eine Möglichkeit der Reparatur ohne Systemwiederherstellung?

was verstehst du unter systemwiederherstellung? wenn du eine neuinstallation ovn xp meinst: muß man nicht. aber du kannst mit der integrierten systemwiederherstellungsfunktion die registry auf den stand vor der löschung des keys bringen. wie das geht steht hier http://www.wintotal.de/Artikel/systemrettung/systemrettung.php

du kannst aber auch nochmal versuchen ashampoo defrag neu zu installieren bzw. zu reparieren. eventuell wird der key neu erzeugt.

greetz

hugo
 
Thema:

Keine Defragmentierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben