Keine Defragmentierung

Dieses Thema Keine Defragmentierung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von me24ab, 10. Okt. 2009.

Thema: Keine Defragmentierung Hallo, habe in der Registierung versehentlich einen Ashampoo Defrag key gelöscht (ja sollte man nicht tun) und nun...

  1. Hallo, habe in der Registierung versehentlich einen Ashampoo Defrag key gelöscht (ja sollte man nicht tun)
    und nun läuft natürlich da nichts.War in HKey Local machine- System. Auch mit O*O defrag nichts mehr möglich. Gibt es da eine Möglichkeit der Reparatur
    ohne Systemwiederherstellung?

    Besten Dank und Grüsse,Günnie

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. hp
    hp
    was verstehst du unter systemwiederherstellung? wenn du eine neuinstallation ovn xp meinst: muß man nicht. aber du kannst mit der integrierten systemwiederherstellungsfunktion die registry auf den stand vor der löschung des keys bringen. wie das geht steht hier http://www.wintotal.de/Artikel/systemrettung/systemrettung.php

    du kannst aber auch nochmal versuchen ashampoo defrag neu zu installieren bzw. zu reparieren. eventuell wird der key neu erzeugt.

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Keine Defragmentierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016