Keine deutsche Bücher oder Videos über den Microsoft IIS?

  • #1
G

gopper0815

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Grundlagentutorials, Büchern oder Videos in deutscher Sprache über den IIS. Aber man findet kaum etwas. Woran liegt das? Wenn ich allein über den Apache Webserver Büchersuche auf Google usw mache, kommen zig Literaturvorschläge. Aber der IIS fristet mittlerweile auch kein Nischen-dasein mehr. Daher wundert es mich, dass es dazu kaum dt. Literatur gibt. Mein Problem ist, dass ich zu Hause eine Windows Homeserver 2011 betreibe. Ich möchte gerne zusätzlich zum Webinterface des WHS ein Intranet betreiben. Da ich ja nun schon den IIs auf dem Server habe, wollte ich ihn benutzen um ein CMS mit IIS PHP und Mysql zu betreiben. Aber wenn ich dort eine neue Site einrichte, bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Die paar Tutorials die es gibt beziehen sich nur auf dein Einsatz einer Website. Ich habe aber sozusagen Zwei am laufen. Und auf Fehler wird auch nicht eingegangen. Daher wäre ich über einen Tip bezüglich diverser Literatur sehr dankbar.
 
Thema:

Keine deutsche Bücher oder Videos über den Microsoft IIS?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben