Keine Downloads im Internet Explorer

  • #1
S

Screap

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seid einiger Zeit öffnet mein Internet Explorer alle möglichen Deiteformate in Form eines Bildes. Das heißt nach dem Klick auf den Download wird ein Platzhalter für ein Bild angezeigt, und die gewählte Datei in die Temporary Internet Files geladen. Ich kann die Dateien zwar über einen Rechtsklick und->Speichern unter' herunterladen, das finde ich auf dauer allerdings umständlich.

Ich denke dass dieser Fehler durch die Installation irgend eines anderen Programms hervorgerufen wurde.
Weiß jemand, ob es irgendwo, villeicht in der Registry oder so, eine Liste gibt, die dem Internet Explorer übermittelt, welche Dateiformate als Bilder behandelt werden und welche nicht?
Oder vielleicht kennt jemand dieses Problem und weiß, wie man es beheben kann.

Vielen Dank schonmal für jede Antwort.

Mir ist grade noch eingefallen, dass vielleicht noch interessant ist, dass es sich um den Internet Explorer Version 6.0.2800.1106 handelt. Er ist unter Windows 2000 installiert und sowohl der Browser als auch das OS sind auf dem neusten stand.
 
Thema:

Keine Downloads im Internet Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben