Keine Downloads im Internet Explorer

Dieses Thema Keine Downloads im Internet Explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Screap, 11. Aug. 2006.

Thema: Keine Downloads im Internet Explorer Hallo, seid einiger Zeit öffnet mein Internet Explorer alle möglichen Deiteformate in Form eines Bildes. Das heißt...

  1. Hallo,

    seid einiger Zeit öffnet mein Internet Explorer alle möglichen Deiteformate in Form eines Bildes. Das heißt nach dem Klick auf den Download wird ein Platzhalter für ein Bild angezeigt, und die gewählte Datei in die Temporary Internet Files geladen. Ich kann die Dateien zwar über einen Rechtsklick und->Speichern unter' herunterladen, das finde ich auf dauer allerdings umständlich.

    Ich denke dass dieser Fehler durch die Installation irgend eines anderen Programms hervorgerufen wurde.
    Weiß jemand, ob es irgendwo, villeicht in der Registry oder so, eine Liste gibt, die dem Internet Explorer übermittelt, welche Dateiformate als Bilder behandelt werden und welche nicht?
    Oder vielleicht kennt jemand dieses Problem und weiß, wie man es beheben kann.

    Vielen Dank schonmal für jede Antwort.

    Mir ist grade noch eingefallen, dass vielleicht noch interessant ist, dass es sich um den Internet Explorer Version 6.0.2800.1106 handelt. Er ist unter Windows 2000 installiert und sowohl der Browser als auch das OS sind auf dem neusten stand.
     
Die Seite wird geladen...

Keine Downloads im Internet Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Downloads beim IE mehr möglich! Windows XP Forum 18. Mai 2007
Keine Software- Downloads möglich Windows XP Forum 9. Apr. 2007
Kann keine Downloads/Bilder mehr speichern in FF 2.0.0.3 Web-Browser 7. Apr. 2007
Keine Downloads mehr mit Firefox Windows XP Forum 6. Juli 2006
HILFEEE.. !!! Ich kann plötzlich keine Downloads mehr mit OPERA 8.0 ausführen... Web-Browser 5. Juli 2005