Keine DSL-Verbindung nach Update auf SP2

  • #21
Ok, mein Versuch mit Knoppix hat mir nichts gebracht. Hab dort auch nur FF-FF-FF... gefunden. Vielleicht aber auch, weil ich mit Knoppix noch nie etwas gemacht habe.

Hab das Problem so gelöst, daß ich mir eben einfach eine Ethernetkarte aus einem alten Pentium III ausgebaut und bei mir reingebaut hab. Damit funktionierts jetzt...
 
  • #22
Mal eine ganz blöde Frage, wenn ich der jetzt einfach irgendeine Adresse zugewiesen hätte, hätte das auch funktionieren können?
 
  • #23
Ich krieg ne K :(
Euer Tips mit dem BartPE hat funktioniert. Und ich dachte schon ich muss ne andere NW-Karte installieren.
Ist bei mir übrigens auch einj SIS 900'er onboard.

Danke nochmal.

oso
 
  • #24
falls das noch jemand liest:

HERZLICHEN DANK!

hatte das problem bei 2 baugleichen maschinen nach dem update auf sp2.
da wäre ich nie drauf gekommen.

georg
=/:)
 
  • #25
::)
kleiner nachtrag noch:

zum auslesen der mac-adresse helfen auch tools wie freshdiagnose (wer kein knoppix o. ä. hat oder damit nicht zurechtkommt!)

georg
=/:)
 
  • #26
kal10bach schrieb:
zum auslesen der mac-adresse helfen auch tools wie freshdiagnose
oder mit Windows Boardmitteln
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1230.html

pan_fee
 
Thema:

Keine DSL-Verbindung nach Update auf SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben