Keine eingehende Verbindung mit virtuellem Analog-Modem möglich ???

Dieses Thema Keine eingehende Verbindung mit virtuellem Analog-Modem möglich ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Willi55, 5. Okt. 2006.

Thema: Keine eingehende Verbindung mit virtuellem Analog-Modem möglich ??? Hi! Ich versuche eine eingehende Verbindung unter Win XP (SP2) einzurichten. Immer wenn ich ein analoges Modem als...

  1. Hi!
    Ich versuche eine eingehende Verbindung unter Win XP (SP2) einzurichten.
    Immer wenn ich ein analoges Modem als Gerät auswähle, verschwindet beim nächsten
    Aufruf der->Eingehende Verbindung' das Häkchen neben dem vorher ausgewählten
    Gerät. Eingehende ISDN NDIS-WAN Verbindungen sind dagegen kein Problem. Auch
    ausgehende Verbindungen übers virtuelle analoge Modem ist kein Problem.

    Ich habe eine AVM Fritz!Card USB v2.1 .

    Habe den CAPI-Port Treiber für das virtuelle AVM ISDN Analog Modem
    (V32bis) verwendet und die Register ATS49 und ATS50 für die eingehende und
    ausgehende MSN, wie von AVM beschrieben, konfiguriert.

    Das Problem habe ich bereits öfter in unterschiedlichen Foren, aber ohne Lösung, gefunden.

    Habt Ihr vielleicht eine Idee??

    Gruß,
    Willi
     
Die Seite wird geladen...

Keine eingehende Verbindung mit virtuellem Analog-Modem möglich ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann keine eingehende Verbindung (VPN) zulassen Windows XP Forum 25. März 2005
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016