keine / eingeschränkte Internetkonektivität

  • #1
S

Schwedenschanze

Guest
Hi@All

Ich hatte gestern keine/ eingeschränkte Internetkonektivität...hatte alles probiert

z.B. eigen ip adressen vergeben

...nix hat geholfen, dann hat ich so die faxen dicke, das ich formatierte und Win XP Prof. neu installierte.
Aber leider ohne Erfolg! Kann sein das es mein nVidea LAN zerschossen hat?

oder es kann auch an der Firewall liegen...ich habe ein ASUS P5N-E SLI mit Orginal ActiveArmor Firewall von der ASUS Treiber CD.

aber in meiner TASK leiste kahm erst keine / eingeschränkte Internetkonektivität nach dem ich die Treiber CD von ASUS durchlaufen lassen habe. Vorher war nur das reinste Win XP Prof. drauf mit SP2
& weder Programme sonst irgendwas ausser wie gesagt SP2 mit der Microsoft Firewall die von anfang an Deaktiviert war...

...HILFE!!!!
...meine AVM FR!TZ Box habe ich auch schon eine neue Firmware aufgespielt = ohne Erfolg


mfg
 
  • #2
Wenn du evt. eine 2. Netzwerkkarte hast, bau sie einfach mal ein und prüf sie auf Funktion. So kannst du den Fehler besser einkreisen.
 
  • #3
...wenn das der einzigste ausweg ist, werd ich wohl mal meine WLAN Karte install. mal kucken was passiert...meld mich adnn später nochmals..

p.s. danke für den Tipp :1

mfg
 
Thema:

keine / eingeschränkte Internetkonektivität

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben