Keine Einwahl mit SIM aus (ohne) XSStick W21 (mobilcom debitel)

Dieses Thema Keine Einwahl mit SIM aus (ohne) XSStick W21 (mobilcom debitel) im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von luthrium, 21. Feb. 2015.

Thema: Keine Einwahl mit SIM aus (ohne) XSStick W21 (mobilcom debitel) Hallo Forer, zunächst mal ein Gruß in die runde, habe mich gerade angemeldet. Meine Frage ist, kann man unter...

  1. Hallo Forer,

    zunächst mal ein Gruß in die runde, habe mich gerade angemeldet.

    Meine Frage ist, kann man unter Windows 7 Prof./64 Bit eine Einwahl ohne den XSStick W21 (Hersteller ist 4G Systems GmbH) von mobilcom debitel einrichten?
    Ich kriege das nicht hin! Habe mir schon einen Wolf in den Netzwerkeinstellungen gesucht, um den richtigen Adapter zu etablieren, alles mögliche durchgetestet, aber nichts gefunden, um die notwendigen Einstellungen (APN?) hinterlegen zu können... Irgendwie gibts da nichts... :(

    Wäre toll, wenn hier jemand eine Antwort hätte.

    Danke zunächst für eure Mühe.

    Gruß, luth
     
Die Seite wird geladen...

Keine Einwahl mit SIM aus (ohne) XSStick W21 (mobilcom debitel) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Einwahltöne mehr mit neuem Modem Windows XP Forum 18. Sep. 2010
Keine Modemeinwahl bei TOnline, O2 und Compuserve mehr ?? Netzwerk 4. Aug. 2008
keine Wiedereinwahlmöglich Wan Miniport?? Windows XP Forum 14. Juni 2006
VPN Einwahl aber keine Netzwerkzugriff Netzwerk 12. Jan. 2006
!!! Internetverbindung obwohl keine Einwahl !!! Windows XP Forum 8. Juni 2005