Keine Einwahl mit SIM aus (ohne) XSStick W21 (mobilcom debitel)

  • #1
L

luthrium

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Forer,

zunächst mal ein Gruß in die runde, habe mich gerade angemeldet.

Meine Frage ist, kann man unter Windows 7 Prof./64 Bit eine Einwahl ohne den XSStick W21 (Hersteller ist 4G Systems GmbH) von mobilcom debitel einrichten?
Ich kriege das nicht hin! Habe mir schon einen Wolf in den Netzwerkeinstellungen gesucht, um den richtigen Adapter zu etablieren, alles mögliche durchgetestet, aber nichts gefunden, um die notwendigen Einstellungen (APN?) hinterlegen zu können... Irgendwie gibts da nichts... :(

Wäre toll, wenn hier jemand eine Antwort hätte.

Danke zunächst für eure Mühe.

Gruß, luth
 
Thema:

Keine Einwahl mit SIM aus (ohne) XSStick W21 (mobilcom debitel)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben