Keine Einwahltöne mehr mit neuem Modem

Dieses Thema Keine Einwahltöne mehr mit neuem Modem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ulrik, 18. Sep. 2010.

Thema: Keine Einwahltöne mehr mit neuem Modem Hallo- ich hoffe ich bin mit meiner Anfrage in der richtigen Abteilung gelandet. Mein altes analoges PCI-Softmodem...

  1. Hallo- ich hoffe ich bin mit meiner Anfrage in der richtigen Abteilung gelandet.
    Mein altes analoges PCI-Softmodem (Motorola) ist hin und ich habe ein neues von Connexant installiert.
    Es funktioniert einwandfrei, aber mit dem alten Modem wurden die Einwahlgeräusche vom Computerlautsprecher wiedergegeben, der Sound und die Lautsprecherboxen konnten ausgeschaltet bleiben.
    Mit dem neuen Modem geht es nicht mehr- um was zu hören, muß der Sound und die Boxen eingeschaltet sein.
    Kann man das ändern, daß ich OHNE Boxen, nur über den Computerlautsprecher die Einwahlgeräusche hören kann? War eigentlich eine gute Sache zur Kontrolle, ob das Modem korrekt wählt.
    Ach ja- Betriebsystem ist Windows XP Prof mit Servicepack3- und der Computerlautsprecher ist ok- er beept wie bisher beim Booten.
    Danke für eventuelle Tipps!
     
Die Seite wird geladen...

Keine Einwahltöne mehr mit neuem Modem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016