Keine Excel-Datei mehr lesbar!

Dieses Thema Keine Excel-Datei mehr lesbar! im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Newbie1975, 19. Jan. 2006.

Thema: Keine Excel-Datei mehr lesbar! Hallo, wie kann es sein, dass ich MS Excel 2003 nur noch ein graues Feld in der Ansicht habe, und JEDE Zellen in...

  1. Hallo,

    wie kann es sein, dass ich MS Excel 2003 nur noch ein graues Feld in der Ansicht habe, und JEDE Zellen in JEDER Datei nicht mehr angezeigt werden?
    Danke für Euer Feedback!

    P.S.: Auf anderen Rechner sind die Dateien problemlos sichtbar...!
     
  2. Ola,

    nur der Vollständigkeit halber: Schau unter Fenster -> einblenden. Wenn das aktiv ist, liegt dort der Grund :)
     
  3. ...unter Fenster kann ich GAR NICHTS auswählen, da alles inaktiv ist!
     
  4. Ola,

    ist also immer noch so ... kannst du irgendwo ein Bildschirmfoto hinlegen, damit ich sehen kann, was du meinst?
     
Die Seite wird geladen...

Keine Excel-Datei mehr lesbar! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016