Keine EXE oder gepackte Datei mehr ausführbar!!

Dieses Thema Keine EXE oder gepackte Datei mehr ausführbar!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von OMEN75, 14. Okt. 2006.

Thema: Keine EXE oder gepackte Datei mehr ausführbar!! Hallo Ihrs:) Ich möchte mich kurz fassen: Nachdem ich riesen Probleme mit meinem WIN XP hatte habe ich nun alles...

  1. Hallo Ihrs:)

    Ich möchte mich kurz fassen:
    Nachdem ich riesen Probleme mit meinem WIN XP hatte habe ich nun alles neu installieren müsen.
    WIN XP S2 ist installiert, Kühlung ok, Speichertest inkl, neuem Speicher ok, HDD ok, WIN repariert ok,
    etc...
    PROBLEM: keine exe datei lässt sich ausführen, alle gepackten Datein ausm Netz sollen angeblich beschädigt sein..alle...sei es von microsoft, etc ich kann KEINEN Treiber installieren..wenn ich ATI installiere, kommt schwerwiegender Fehler, Sound Treiber sind angeblich beim entpacken defekt. Jetzt weiß ich auch net weiter..möchte ich ein Spiel installieren und bei der Datei .exe gibt er auf und bleibt stehen.
    Ich kenne mich eigentlich ganz gut aus in der PC UMwelt, aber die Mittel gehen mir aus;) wer weiß Rat oder hat Ideen?

    Grüße, Sven

    :verschoben1: von Software-Problemlösungen
     
  2. Welches Problem hattest du?

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=171

    pan_fee
     
  3. HI danke für die schnelle Antwort,

    nach 2 Jahren war es Zeit ein neues System aufzusplielen, denn die Krankheiten häuften sich..zumal meine Games auch ihre Macken hatten..also disk komplett, physikalisch gelöscht (DOD methode nach Gutman)..also alles schön im Roh Zusatand...neues XP drauf...ohne SP2 dann wollte ich es von ms runterladen..tat dieses und da kam der erste Fehler: Datei beschädigt..also wenn er es in eine temp datei zwischenspeichert und dann entpackt gabs Probleme. Nochmal con einer anderen Quelle SP2 installiert und beim entpacken: Datei beschädigt! (WINRAR und WINZIP gleiche Meldung)
    Also habe ich mir eine WIN XP SP2 Boot Disk erstellt und wieder installiert, ohne Probleme.
    Jetzt wollte ich Treiber installieren: Resultat: ATI Treiber :Schwerer Ausnahmefehler direkt nach dem Installer: dann
    Sound Treiber; während em Entpacken: CRC Fehler datei defekt. DirectX beim entpacken, Cabinet files defekt, runtime error: die Liste lässt sich endlos fortsetzten..ich kann ALLE Programme die ich so habe öffnen aber nichts entpacken oder zum beispiel ein Game installieren..ohne Fehlermeldung hängt er sich bei der.exe datei auf..(vermutlich auch beim entpacken....)
    Deine Programme habe ich ausgeführt, auch im Abgesicherten Modus nichts neues...Virenprüfung ok, Speicher, etc...Windows mit Konsole chkdsk /r repariert..nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also muss irgendwas dieses Entpacken Problem der Übeltäter sein..aber was?????= obwohl beim Graka Treiber spinnt er beim Installer*verwirrt ist*

    Danke und viele Grüße...
     
  4. Ergänzung: die Datein, die als .exe ausgeführt werden können, zB. die der Hersteller von Grafikkarten und Soundkarten, die jedoch mit einer propritären Lösung gepackt sind, lassen sich nicht extrahieren (Microsoft, ATI, Crative...)
    Läd man zB. SP2 von MS runter, ist es eine winxpsp2xxxx.exe, die aber eine eigens von MS gepackte Datei ist...also mit Programmen die entpackt sind und installiert werden können, habe ich bis auf Graka Treiber keine Probleme....

    oh je;))
     
  5. Schau mal, ob die Temp-Verzeichnisse leer sind.
     
  6. Hallo danke für die Antwort....

    ja die sind natürlich geleert..also bei Graka Treibern von OMEGA, DNA oder von ATI selber gibts Probleme:
    entweder beim Installer sagt er Zugriff verweigert (hat nichts mit Rechten zu tun)...oder es kommt Schwerwiegender Fehler,...beim SP2 heißt es Datei beschädigt: bei Creative und dem Entpacken des Treibers heißt es CRC Fehler, bei anderen Herstellern, sind .cab Datein defekt oder ähnliches...bei meinem Lieblingsspiel:) hängt er sich auf..bei allen anderen Programmen (Office, System, Anwendungen, etc keine Probleme, Intrernet, Browser etc. keine Probleme)

    noch Ideen?^^

    Grüße Sven
     
  7. dies sind die Treiber die nicht geladen werden jemand INfos daüber?

    Service Pack 210 15 2006 22:10:47.500
    Der Treiber wurde nicht geladen \SystemRoot\System32\Drivers\Cdaudio.SYS
    Der Treiber wurde nicht geladen \SystemRoot\System32\Drivers\Changer.SYS
    Der Treiber wurde nicht geladen \SystemRoot\System32\Drivers\i2omgmt.SYS
    Der Treiber wurde nicht geladen \SystemRoot\system32\DRIVERS\imapi.sys
    Der Treiber wurde nicht geladen \SystemRoot\System32\Drivers\lbrtfdc.SYS
    Der Treiber wurde nicht geladen \SystemRoot\System32\DRIVERS\mrxsmb.sys
    Der Treiber wurde nicht geladen \SystemRoot\System32\Drivers\NDProxy.SYS
    Der Treiber wurde nicht geladen \SystemRoot\System32\Drivers\Parport.SYS
    Der Treiber wurde nicht geladen \SystemRoot\System32\Drivers\PCIDump.SYS
    Der Treiber wurde nicht geladen \SystemRoot\System32\DRIVERS\rdbss.sys
    Der Treiber wurde nicht geladen \SystemRoot\System32\Drivers\Sfloppy.SYS


    danke ::)
     
Die Seite wird geladen...

Keine EXE oder gepackte Datei mehr ausführbar!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Keine Verbindung zu USB-Stick oder Freiem Ordner Windows XP Forum 13. Apr. 2013
Keine deutsche Bücher oder Videos über den Microsoft IIS? Windows XP Forum 23. Juli 2012
eingeschränkte oder keine Konnektivität unglaublich! Netzwerk 6. Juni 2012
Keine oder eingeschränkte Konektivität in unregelmäßigen abständen Sonstiges rund ums Internet 15. Aug. 2011