keine fehlerfrei installtion von win wp möglich

Dieses Thema keine fehlerfrei installtion von win wp möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von furzknoten, 31. März 2006.

Thema: keine fehlerfrei installtion von win wp möglich hallo, leider kam ich mit meinem ersten thread zu diesem thema noch nicht weiter. ich habe einen neuen rechner auf...

  1. hallo,

    leider kam ich mit meinem ersten thread zu diesem thema noch nicht weiter.
    ich habe einen neuen rechner auf den ich win xp rof aufspielen möchte. leider läuft die installation nie fehlerfrei durch. folgenden dateien können nicht fehlerfrei kopiert werden: comdlg32.dll, licmgr10.dll, mmcndmgr.dll

    ich habe natürlich über beide dvd's versucht zu installieren, ebenso auf zwei verschiedenen hdd's und auch verschiedene win px cd's.

    laut Toolstar liegen keine Hardware defekte vor!!!

    hier mal meine config:
    http://img86.imageshack.us/img86/2308/konfig3en.jpg

    was kann ich tun??


    vielen dank

    der furzknoten
     
  2. Hi,

    beschreibe doch mal, wie und wohin du installierst und an welcher Stelle welche Fehlermeldung kommt bzw. wo es nicht mehr weiter geht.

    Gruß steve67
     
  3. ???

    ich installiere es standartmäßig entweder auf auf meine s-ata oder ide hdd.
    die formatierung kann ich noch abschließen und bei 78% vollständigkeit der installation beginnen die beschriebenen fehler in der o. g. reihenfolge.
     
  4. Hi,

    soweit ich mich an meine letzte Installation erinnern kann, wird die Restzeit in Minuten angezeigt, woher kommen deine 78%?

    Du startest doch deinen Rechner von CD und läßt dann formatieren und installieren, oder?

    Gruß steve67
     
  5. ...ja ich bote über cd usw.

    hatte ich vielleicht etwas undeutlich beschrieben, der fehler kommt beim kopieren der dateien, also noch vor der eigentlichen installation
     
  6. Aha.

    Ich würde auf CD-Fehler tippen.

    Aber du schreibst ja, das du mehrere CD's ausprobiert hast. Und der Fehler tritt immer an der gleichen Stelle auf? Bei allen CD's? Und verschiedenen Laufwerken (Platten und CD/DVD-LW)? Und du installierst auf eine vorher von XP-CD frisch in NTFS formatierte Partition?

    Sehr eigenartige Sache das.... :? :? :?

    Gruß steve67
     
  7. ja,


    alles wie beschrieben mehrfach gemacht und immer die selben fehler.
    habe es auch mit kopien von meinen original cd versucht immer das selbe...


    was kann ich noch tun??
     
  8. Hi,

    dann liegt die Ursache im Rest deiner Konfiguration, die du bisher nicht verändert hast.

    Ich würde als nächstes mal den Rechner in Grundstellung bringen:
    PM: HD_0
    PS: frei
    SM: CD-Rom
    SS: frei
    BIOS Defaults laden
    Nur Maus, Tastatur und Monitor anschließen, XP installieren.

    Gruß steve67
     
  9. hp
    hp
    mal anderen ram probieren ... und auch prüfen, ob was heiß leuft (festplatte, cpu, memory etc.) ...

    greetz hugo
     
  10. versuch doch mal die CD zu checken mit nem programm. oder evtl kommt ja das cd-rom mit der CDnicht klar...
     
Die Seite wird geladen...

keine fehlerfrei installtion von win wp möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016