Keine Flashseiten in Firefox??

Dieses Thema Keine Flashseiten in Firefox?? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Hubspe, 8. Sep. 2007.

Thema: Keine Flashseiten in Firefox?? Hallo zusammen, Im Firefox gelingt es mir nicht die Bilderseite der Homepage einer Bekannten http://www.dinart.de/...

  1. Hallo zusammen,
    Im Firefox gelingt es mir nicht die Bilderseite der Homepage einer Bekannten http://www.dinart.de/
    aufzurufen. Die Seite bleibt schwarz. Im IE6, IE7, Opera, Netscape gelingt es mir ohne Probleme, im Firefox nicht.
    Das merkwürdige ist das andere Leute mit Firefox da keine Probleme haben.
    Mein System: Windows XP Professionell, Firefox (immer upgedatet), Adobe Flash Player ActiveX 9.0.47.0 +Plugin 9.0.47.0, Gdata Internet Security 2007.
    Meine Firewall blockiert auch nichts, das habe ich schon nachgeschaut.
    Woran kann das liegen???????
    Hatte jemand von euch schon mal das oder ein ähnliches Problem????
    Danke im voraus
    Gruß
    Klaus
     
  2. Mmmmmh, funktioniert bei mir auch ;)

    Hast du evtl. irgend nen Add-Blocker im Firefox aktiviert der z.B. Flash blockt ??
     
  3. Ganz sicher?
    So was hatte ich erst vor einiger Zeit bei ner Kundin.
    Weis jetzt aber nicht wo das stand.
    Glaube irgendwas mit Werbe-Blocker.
     
  4. Die Site is bei mir standardmäßig auch nur schwarz, dank NoScript.
    Guck mal in den Einstellungen unter Inhalt, ob du da JavaScript aktiviert hast.
    Fals du noch nen extra ScriptBlocker installiert hast (wie NoScript), müsstest du die Site dort auch freigeben.
     
  5. Hallo zusammen,
    danke für eure Antworten!!
    Javascript ist aktiviert, der Webfilter von GData ist deaktiviert (filtert Flashseiten raus), es ist kein Scriptblocker installiert und auch kein FF-Addon das so etwas macht.
    Sorry muß jetzt weg, komme heute nachmittag wieder nachschauen
    Gruß
    Klaus
     
  6. Hi Gast,
    Supertip von dir, habe unter Extras-Private Daten löschen den Browsercache und die Cookies gelöscht jetzt kann ich die Bilderseite laden.
    Danke
    Gruß
    Klaus
     
Die Seite wird geladen...

Keine Flashseiten in Firefox?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Flashseiten !! ?? Windows XP Forum 13. Jan. 2004
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016