keine freigabeoption bei w2k pro

Dieses Thema keine freigabeoption bei w2k pro im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von viva, 5. Dez. 2003.

Thema: keine freigabeoption bei w2k pro Woran liegst es, wenn die Freigabepotion bei w2k pro nicht erscheint, obwohl die Datei- und Druckerfreigabe...

  1. Woran liegst es, wenn die Freigabepotion bei w2k pro nicht erscheint, obwohl die Datei- und Druckerfreigabe installiert ist? Wenn es an der Datei NWSERVER.VXD liegt, wie kann ich sie deinstallieren?
    Wenn ich mich aber als Admin anmelde erscheint die Option! Die Berechtigung der User habe ich angekuckt, sehe aber nicht wo was gemacht worden ist!
    mfg
     
  2. Bist du in einer Domäne? Wenn ja welchen Anmeldeserver und gibt es Anmeldescripts oder Richtliniene in denen das hinterlegt ist das der Reiter ausgeblendet wird?
     
  3. Hallo viva,

    läuft der Dienst Server bei Dir ?
    Dieser ist für Datei und Druckfreigaben verantwortlich.

    Gruß
    Hägar
     
  4. muss nicht NetBIOS over TCP/IP auch aktiviert sein damit SMB geht?
     
Die Seite wird geladen...

keine freigabeoption bei w2k pro - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016