Keine FrontPage 2002 Servererweiterungen bei XP Home?

Dieses Thema Keine FrontPage 2002 Servererweiterungen bei XP Home? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von scorpion8020, 28. Mai 2003.

Thema: Keine FrontPage 2002 Servererweiterungen bei XP Home? Tach zusammen, da bei mir Probleme aufgetaucht, sind was das Veröffentlichen von meiner HP angeht (siehe Rubrik...

  1. Tach zusammen,

    da bei mir Probleme aufgetaucht, sind was das Veröffentlichen von meiner HP angeht (siehe Rubrik Programmierung & Webmaster stellt sich mir hier jetzt die Frage - ist Windows XP Home nicht mit den Servererweiterungen ausgestattet? Denn ich hab mal gelesen, das man diese nachinstallieren kann aber nur bei XP Professional - von Home war nicht die Rede :(

    Oder bin ich jetzt ganz auf der falschen Schiene und es ist schon längt mit installiert nachdem ich FrontPage 2002 komplett auf die Platte geschmissen habe?

    Wäre froh wenn jemand einen Rat diesbezüglich weis denn das manuelle uploaden auf den Webserver ist nicht gerade lustig und die Features von FP 2002 sind dann auch für die Katz und das muss ja nicht sein wenn man soviel Geld dafür hingelegt hat.

    Danke schonmal für evtl. Antworten
     
  2. Ich war bisher immer davon ausgegangen, daß durch die Installation von Frontpage auch die Servererweiterungen mitinstalliert werden. Allerdings hängt es dann noch vom jeweiligen Webspace Anbieter ab, ob der diese Erweiterungen auch unterstützt.
     
  3. Die unterstüzt mein Webspace-Anbieter bestens und in vollen Umfang aber danke für die Antwort denn der Meinung war ich eigentlich auch.
     
  4. Also veröffentlichen muss ich per FTP - was anderes geht bei meinen Webspace-Anbieter nicht aber es kann sein dass das Problem schon behoben ist denn ich habe mich nochmal mit meinen Anbieter in Verbindung gesetzt und der meinte, dass sie erst die FrontPage Servererweiterungen gesondert aktivieren müssen. Dann bekam ich gleichzeitig mein Benutzernamen + Passwort und die dazugehörige URL für FrontPage zugesandt und ich probierte es gleich aus indem ich diesen neuen Weg ging und es sah so aus als ob es gehen sollte. Habe zwar nichts hochgeladen aber diesmal zeigte FrontPage an was veröffentlicht wurde und was nicht - dies war vorher nicht der Fall. Ich gehe also davon aus das es jetzt gehen sollte. Melde mich dann wieder wenn ich es ausgiebig gestestet habe ;) und nochmals danke für die Links und Hilfe.
     
  5. Also die neue Version steht ab sofort und die Servererweiterungen klappten bestens. Musste wie gesagt nur den neuen Zugang zum Server nehmen - danke nochmals
     
Die Seite wird geladen...

Keine FrontPage 2002 Servererweiterungen bei XP Home? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016