Keine Grammatikprüfung als Benutzer unter XP

Dieses Thema Keine Grammatikprüfung als Benutzer unter XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Avo, 8. Jan. 2004.

Thema: Keine Grammatikprüfung als Benutzer unter XP Hallo, wenn ich mich auf meinem XP Rechner als Benutzer anmelde, steht mir in Word 97 unter Extras - Rechschreibung...

  1. Avo
    Avo
    Hallo,
    wenn ich mich auf meinem XP Rechner als Benutzer anmelde, steht mir in Word 97 unter Extras - Rechschreibung und Grammatik keine Grammatikprüfung zur Verfügung.

    Meldung: Word kann das Grammatikprogramm nicht starten

    Kennt das jemand - Vielen Dank!

    Verschoben von Windows XP
     
  2. Ist die Grammatikprüfung auch installiert. ???

    Kann mich irgendwie dunkel dran erinnern das das unter Office 97 erst extra von der CD installiert werden mußte wenn nur eine Standart mäßige Installation,durchgeführt wurde, zumindest wars unter der Small Bussines Edtion davon so, wie es bei den anderen Versionen aussieht entzieht sich momentan meinen Kenntnissen.

    Aber überprüf mal unter unter Extras-->Optionen-->Rechtschreibung und Grammatik ob du da die entsprechenden Felder zum anhaken sind oder grau hinterlegt sind.

    mfg. gimondi

    PS. Meiner bescheidenen Meinung nach würd ich mir aber keinen Fuss ausreißen wenn die Grammatikprüfung net funktioniert da die sowieso für die Katz ist. ::)
     
Die Seite wird geladen...

Keine Grammatikprüfung als Benutzer unter XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016